• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo in Köln Macbook Pro kaufen?

i10

Gala
Registriert
26.11.07
Beiträge
49
Hallo,

ich will mir in den nächsten Tagen einen Macbook Pro in Köln kaufen, welchen Shop könnt ihr empfehlen? Vor Jahren hatte ich mir mein weißes Macbook im Gravis Store auf der Ehrenstrasse gekauft, der Service war ganz ok. Über Gravis liest man ja viel negatives, kann ich aber bisher nicht wirklich bestätigen, der Shop in Köln macht einen ganz vernünftigen Eindruck. Mittlerweile gibts ja aber auch den ReStore am Neumarkt und den Compustore am Rudolfplatz. Irgendwelche Empfehlungen?

Online bestellen kommt für mich nicht in Frage, da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und vorher den Macbook Pro haben möchte...

Grazie!
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
hmmm- was willst du mit dem Laptop, wenn du eh im Urlaub bist?!

Warte doch einfach noch bis Oktober- dann kommt wieder ein Hardware Update
 

i10

Gala
Registriert
26.11.07
Beiträge
49
Gute Frage! Einerseits habe ich im Urlaub diesmal etwas mehr Zeit, um mich mit dem Macbook Pro zu beschäftigen, und andererseits reicht mir die aktuelle Hardware auch ziemlich aus - schön wäre höchstens noch ein integriertes UMTS Modul.

Aber ich glaube auch nicht ganz daran, dass im Oktober eine interessante Neuerung kommen wird, daher die Überlegung jetzt zu kaufen. Und somit auch wieder zur Hauptfrage: wo sollte man in Köln ein Macbook kaufen?
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
sorry, bin kein Kölner. Aber du hast doch selbst schon 3 Shops erwähnt- ich würde in deinem Urlaub einfach zu jedem Shop gehen und mir das beste Angebot einholen. Und wenn die alle gleich teuer sind, dann würde ich bei der nettesten Verkäuferin von allen einkaufen ;)
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ich empfehle den re:Store in der Neumarkt-Galerie. Bester Service von allen Apple-Reseller-Stores in denen ich jemals war!