Wo iMac kaufen??

DrX12

Golden Delicious
Registriert
22.06.08
Beiträge
9
Hallo ihr,
ich will mir einen 20" iMac kaufen und deswegen wollte ich euch einmal fragen was sinvoller ist:

Bei unimall bestellen und 1.195,20€ zahlen (mit Bildungsrabatt) + 1 Jahr Garantie
oder
beim Applehändler und 1247,04€ zahlen (auch mit Bildungsrabatt)+ 3 Jahre Garantie

lg
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
würde ihn bei apple bestellen lieber 50 kröten mehr beezahlen und dafür 3 jahre garantie
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
also ich habe meinen bei Gravis gekauft und würde es auch wieder machen!
Bei Händler kann man im Garantiefall schnell mal hingehe und sein Anliegen persönlich äußern, klappt erfahrungsgemäß immer am besten!
 

amertexos

Gloster
Registriert
24.10.07
Beiträge
62
Heute wohl, wenn noch vorhanden bei den MM´s . Die Aktion 25 % hat was
 

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
ich kann nur sagen unimall--- ging unkomliziert, schnell...

du hast dann auch anspruch auf weitere vergünstigungen... wie zb. software...

ausserdem kannste 4gb ram dazu...selbst einbauen für ??? € ---weiss nichtmehr was grad kostet 80€?

das mit 3 jahren bei apple? wär mir auch neu-
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
also wenn ich bei unimall.de einen Apple Artikel bestellen will, dann steht da immer nur ein Link zum Apple Online store!!

Was machen ich da falsch?
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

habe auch bei Gravis gekauft und kann nichts negatives berichten. ;)

Gruß

Andreas
 

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
also wenn ich bei unimall.de einen Apple Artikel bestellen will, dann steht da immer nur ein Link zum Apple Online store!!

Was machen ich da falsch?

Nichts. Unimall-Zeugs wird direkt bei Apple bestellt. Es kommt direkt von Apple. Unimall hat dort im Apple Store sowas wie eine eigene Abteilung ;)
Hast also alles richtig gemacht. Die Rechnung von Apple kannst du dann nehmen und deine Zuganbe bei Unimall einfordern ;)