• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo HidePod downloaden?

otto26

Gast
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung, wenn ich das leidige Thema Hidepod nochmals aufwärme.
Es darum, daß ich das Programm über die orginale WebSide erworben habe. Einen ensprechenden Reg.Code habe ich erhalten. Nun habe das Problem, daß ich keinen Link zum downloaden des Programms finden kann. EMails an den Support kommen als Unzustellbar zurück. Falls das Programm prinzipiell nicht für die FW2.1 tauglich ist, so habe ich auf der Hersteller WebPage nichts darüber finden können. Mein iPhone 3G ist von TimoBeil, FW 2.1 und jailbreaked. Für die Hilfe möchte ich mich schonmal im vorraus ganz herzlich bedanken. Herzliche Grüße sagt Christian
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Programme auf dem iPhone lassen sich entweder über den Appstore (auf dem Phone oder in iTunes) oder per cydia/installer installieren. Dass man Für Programme, die nicht aus dem Appstore zahlen soll halte ich für sehr seltsam.
Dein Programm ist aber nur für die alte Firmware (1.x) zu bekommen, steht auf der Herstellerseite: http://www.hidepod.com/version2.html
 

otto26

Gast
@ .holger:
Vielen lieben Dank für die prompte Antwort.
Beste Grüße sagt C.