1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo HidePod downloaden?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von otto26, 04.10.08.

  1. otto26

    otto26 Gast

    Hallo,
    ich bitte um Entschuldigung, wenn ich das leidige Thema Hidepod nochmals aufwärme.
    Es darum, daß ich das Programm über die orginale WebSide erworben habe. Einen ensprechenden Reg.Code habe ich erhalten. Nun habe das Problem, daß ich keinen Link zum downloaden des Programms finden kann. EMails an den Support kommen als Unzustellbar zurück. Falls das Programm prinzipiell nicht für die FW2.1 tauglich ist, so habe ich auf der Hersteller WebPage nichts darüber finden können. Mein iPhone 3G ist von TimoBeil, FW 2.1 und jailbreaked. Für die Hilfe möchte ich mich schonmal im vorraus ganz herzlich bedanken. Herzliche Grüße sagt Christian
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Programme auf dem iPhone lassen sich entweder über den Appstore (auf dem Phone oder in iTunes) oder per cydia/installer installieren. Dass man Für Programme, die nicht aus dem Appstore zahlen soll halte ich für sehr seltsam.
    Dein Programm ist aber nur für die alte Firmware (1.x) zu bekommen, steht auf der Herstellerseite: http://www.hidepod.com/version2.html
     
  3. otto26

    otto26 Gast

    @ .holger:
    Vielen lieben Dank für die prompte Antwort.
    Beste Grüße sagt C.
     

Diese Seite empfehlen