• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo heute Apple TV bekommen?

  • Ersteller Mitglied 190530
  • Erstellt am

Mitglied 190530

Gast
Hallo Forum

Wollte mir eigentlich heute direkt den Apple TV 4K 2022 128 GB schnappen. Leider sagt mir die Apple Homepage, Abholung im Apple Store sei nicht verfügbar. In ganz Deutschland?? Wie kann das sein? Habt ihr Geheimtipps?
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.274
Bei Saturn und MM erst am 15.11 Lieferbar, online bei Apple 12. November. Scheinen wohl Lieferengpässe zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 190530

Mitglied 190530

Gast
Bei Saturn und MM erst am 15.11 Lieferbar, online bei Apple 12. November. Scheinen wohl Lieferengpässe zu haben.

Schade. Dann werde ich ihn wohl einfach bei Apple ordern…. Danke Trotzdem. In USA gibt es nahezu in jedem Apple Store den ATV „pickup today“. Naja schade dennoch
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Ich glaube, keiner hat sein Apple TV heute erhalten. Hatte auch direkt vorbestellt, aber Lieferdatum 04.11.-09.11. Versandbestätigung habe ich erhalten. Aber zum Release hat es anscheinend keiner bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 190530

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Meins auch. Aber eben nicht zum Release geschafft. Da ist wohl seitens Apple irgendwas schief gelaufen. Aber naja, ein paar Tage können wir ja noch warten …
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 190530

Mitglied 190530

Gast
Update. Mittlerweile in sämtlichen Apple Stores verfügbar. Die reseller (Saturn, Media Markt, Amazon etc.) haben es aber alle noch nicht so wie ich es gesehen habe. Habe meinen dann im Apple Store selber abgeholt.
 

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
Also ich habe vorgestern bei Amazon die große Variante bestellt, und die kam gestern direkt an.
 
Registriert
12.10.20
Beiträge
119
Ich hab meinen heute bei Mediamarkt bestellt da ich dort noch nen Gutschein hatte, Lieferung bis zum 21.11 🫣
 
Registriert
12.10.20
Beiträge
119
Für Amazon hatte ich aber keinen Gutschein:)

Dann muss der FireTV Stick eben noch ein wenig halten
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Aktuell ist die 128 GB, jedenfalls bis kurz vor Weihnachten schwer zu bekommen gewesen.
Vielleicht ist es jetzt besser, ich musste meine Bestellung kurz vor Weihnachten Stornieren, da überall immer wieder mal vergriffen.
Habe ihn auch nur per Zufall kurz vor Weihnachten bei uns im Store bekommen, da sie eine Lieferung bekommen hatten, und der 128 GB ATV 4K kommt anscheinend gut an. 😁👍

🍻
 
Registriert
12.10.20
Beiträge
119
Ich hab meine 128er heute bei Ebay Kleinanzeigen innerhalb von 10 Minuten für 170€ verkauft bekommen
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Die Geräte sind halt sehr beliebt. 😁

Warum wolltest du deins nicht mehr. ?
Ist doch ein gutes Gerät 🙂👍
 
Registriert
12.10.20
Beiträge
119
Ich bin damit nicht so warm geworden. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis vom Fire TV Stick irgendwie besser.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Das ist übrigens auch das erste Gerät von Apple das ich nicht so toll finde ;)
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ich hab die Tage auch überlegt ob ich es nicht verkaufen soll und ich einfach die internen Apps auf dem TV nutze.
Ich habe die Apps dann getestet und bin sofort wieder aufs Appletv.
Es läuft um einiges besser, flüssiger und das Bild ist auch besser.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck
Registriert
12.10.20
Beiträge
119
Das stimmt, die internen Apps meines 7 Jahre alten Samsung TV sind nicht zu gebrauchen. Der FireTV Stick läuft bei mir wirklich flüssiger wie der Apple TV…
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Letzteres halte ich ehrlicherweise für unwahrscheinlich. Hattest du mal testhalber Kabel und HDMI-Anschluss getauscht zwischen den beiden?
 

Manou Sakis

Jerseymac
Registriert
17.10.22
Beiträge
458
Der FireTV stick ist ne Katastrophe, so ein kleines Teil kann gar nicht besser laufen wie das appleTV, der hat um einiges mehr Leistung.
Amen! Das kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung nur bestätigen. Ich hatte zwei FireTV Sticks (1. Gen. und 2. Gen.), die innerhalb kürzester Zeit katastrophale Macken entwickelt haben, bevor ich dann völlig entnervt das Geld für einen ATV in die Hand genommen habe. Seither ist alles wie man es sich wünscht. 😚

Zumindest die FTV Sticks halte ich persönlich für Müll. Wie es um die Fire TV Cubes bestellt ist, weiß ich nicht, da ich diese nicht kenne. Diese sind jedoch auch schon den Preisregionen eines ATV angesiedelt, sodass man als Applenutzer dann auch zu einem ATV greifen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: