1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo Headset nachkaufen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Koiimasis, 22.09.08.

1. Koiimasis

Koiimasis James Grieve

Hey ihr,
    ich hab dummerweise mein Headset vom iPhone verloren. Am Anfang dachte ich nur, na ja blöd gelaufen muss ich wohl ein neues kaufen. Aber kann das sein, dass nur Apple selbst, die Dinger verkauft? Ich sehs irgendwie nicht ein 8€ Versand zu zahlen bzw. insgesamt 35€ für diese nun nicht gerade überragenden Kopfhörer.
    Mediamarkt scheint die nicht im Angebot zu haben(?), wisst ihr zufällig, ob man die bei T-Mobile kaufen kann?

Wenn ihr sonst noch was wisst, ich bin für alle Vorschläge offen.
    Danke

2. apfelwurmwurm

apfelwurmwurm Rhode Island Greening

T-mobile müsste die haben

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

4. UVo

UVo Rheinischer Krummstiel

Ich habe mir die Sennheiser MM50 iPhone gekauft. Sind zwar etwas teuerer (~65€) aber ich bin voll zufrieden. Sind allerdings In-Ears.

5. 2f2frene

2f2frene Golden Delicious

ich war heut in den niederlanden shoppen und da gabs ne coole aktion :D zu jeder gekauften levis jeans nen orignal apple kopfhörer dazu!! passt vllt nich zum thema aber irgendwie schon cool sowas ^^

6. Holinwan

Holinwan Fießers Erstling

Hi UVo,
    sind die MM50 für das erste iPhone oder nur für 3G? Ich finde dazu keine klare Aussage.

Diese Seite empfehlen