• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Wo habt ihr schon iPhones gesehen?

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Entweder zufällig oder beabsichtigt.. eine genaue zeitliche Wortherkunft für "Yep" ist mir leider nicht geläufig. Eine Worterklärung ist jedoch hier zu finden:
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/yep.html

Wenn es um das Reimen geht, ja es reimt sich durchaus.. Am besten findet man es heraus wenn man die beiden Wörter direkt nacheinander ausspricht.. Einfach mal ausprobieren..

Yep - Depp... Und ? Ja.. es reimt sich.. Viel Spaß noch mit der neuen und nun auch bestätigten Erkenntnis..
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich schliesse den zufall nunmehr aus ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cool dass der Thread wieder da ist!:)

Also...wo habt ihr iPhones gesehen??:p

- gestern in der Kölner U-Bahn stand ein Pilot mit einem iPhone
- heute im Gravis hatten 2 ein iPhone
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Ein Kollege von mir hatte es aufm Schreibtisch heute..... offizielles t-mobile weil er selbstständig ist und es eh absetzt.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
über vier Jahre in der Gruft gelegen - das müffelt doch