• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo günstig Converse Chucks kaufen?

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Ich will mir diesen Schuh kaufen, kostet aber bei uns in der Stadt 65€ und im Internet sehe ich ihn z.b. bei ebay auch nicht billiger....Hat jemand noch eine Idee wo es den billiger gibt?:p
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Wird jetzt in LA auch schon mit € bezahlt? :p

Keine Ahnung, kann dir da leider nicht helfen.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
secretservice wolltest du nicht auch schon wissen wo man billig lacoste kaufen kann? :D

also ich hab gehört dass man in der metro für knapp 30euro fast jedes modell bekommt. original converse natürlich.

und eben in der ganzen usa dürften sie billiger sein als bei uns :D
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Wenns die schwarz, weiß karierten sein können, gibts bei Deichmann für 7 Euro!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
China, die sehen wirklich ziemlich echt aus....
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
wohne doch nicht in den USA! Komme zwar in 4 Wochen wieder rüber, will aber nicht warten:-D

Die Dinger sind wieder voll Inn^^...Ja Metro ist denk ich ein guter Tippo_O

EDIT: Und ich wollte bestimmt nicht wissen wo man billig LaCoste kaufen kann:-D!
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Bei Deichmann gibt's welche; okay, die haben eine etwas andere Farbe, aber von der Form und so ... Und für 9,95 ungeschlagen günstig.

...Deichmann, sorry aber die würde ich nicht mal geschenkt anziehen, einfach nur plump nachgemacht und total schlechte Qualität^^
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
...Deichmann, sorry aber die würde ich nicht mal geschenkt anziehen, einfach nur plump nachgemacht und total schlechte Qualität^^

Du musst es ja wissen, wenn du sie nie anziehst. Einfach nur dummes Geschwätzt. Hab die seit 2 Monaten und nichts kaputt oder dergleichen.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
muss das hier jetzt in einer marke.pro/contra diskussion enden?

ich hab die metro in den raum geworfen. da du ne standardausführung willst, müsstest du sie dort für 30ocken bekommen. billiger gibts keine converse.
 
  • Like
Reaktionen: secretservice11

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
muss das hier jetzt in einer marke.pro/contra diskussion enden?

ich hab die metro in den raum geworfen. da du ne standardausführung willst, müsstest du sie dort für 30ocken bekommen. billiger gibts keine converse.

das wäre echt cool, für 30€! Danke für den guten Tipp = Karma ;)