1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo gibts persönliche mailadressen??

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von fotograf561, 08.08.08.

  1. fotograf561

    fotograf561 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Mailanbieter. Ich würde gerne eine "persönliche" Mailadresse haben wie z. B. Max@Mustermann.de
    So könnte jeder aus meiner Familie seine eigene Mailadresse mit unserem Nachnamen erhalten.

    Wer bietet so einen Dienst an?? Ich würde auch monatlich etwas Geld dafür zahlen (ca. 3-4 EUR).

    Danke im Voraus!
    Marc
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    GMX bietet das auch an: Der Service heißt MailDomain

    Anonsten kann ich auch HostEurope wärmstens Empfehlen.
     
  4. fotograf561

    fotograf561 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    11
    Vielen Dank!
    Neuer Account bei HostEurope ist schon bestellt!
     

Diese Seite empfehlen