1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo gibts McIntoschs?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TipTob, 01.03.08.

  1. TipTob

    TipTob Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    247
    Hallo Leute.

    Ich glaube es gibt kein Apple-Fan der nicht ab und zu mal Äpfel ist. Aber ich bin schon seit einiger Zeit auf die echten Macs :-D. Macintosh stammt ja von McIntosh ab, einer beliebten Apfelsorte. Nun wollte ich mal das original essen. Aber im Supermarkt hab ich nirgends diese Sorte gefunden.
    Weiß jemand ob es diese Äpfel überhaupt in Deutschland zu kaufen gibt. Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen wo es diese in München gibt.

    Vielen dank für eure Antworten.

    MfG
    Toby :)
     
  2. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Zitat Wikipedia: "Die Sorte ist vor allem im nordamerikanischen Neuengland ausgesprochen beliebt."
    Denke nicht, dass das in der Nähe von München ist. ;)

    Aaaaber, ich flieg da am Mittwoch hin, soll ich dir einen mitbringen? :D
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Pflanz doch gleich ein Bäumchen. ;)
     
  4. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    man kanns auch übertreiben!
     

Diese Seite empfehlen