• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo gibts McIntoschs?

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Hallo Leute.

Ich glaube es gibt kein Apple-Fan der nicht ab und zu mal Äpfel ist. Aber ich bin schon seit einiger Zeit auf die echten Macs :-D. Macintosh stammt ja von McIntosh ab, einer beliebten Apfelsorte. Nun wollte ich mal das original essen. Aber im Supermarkt hab ich nirgends diese Sorte gefunden.
Weiß jemand ob es diese Äpfel überhaupt in Deutschland zu kaufen gibt. Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen wo es diese in München gibt.

Vielen dank für eure Antworten.

MfG
Toby :)
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Zitat Wikipedia: "Die Sorte ist vor allem im nordamerikanischen Neuengland ausgesprochen beliebt."
Denke nicht, dass das in der Nähe von München ist. ;)

Aaaaber, ich flieg da am Mittwoch hin, soll ich dir einen mitbringen? :D