• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wo gibts die billigsten Macs?

also ich habe noch kein macbook für 150€ da im shop gefunden^^

Also ich hab für mein MacBook im MacHouse inkl. Schülerrabatt 1212 bezahlt(Also meine Mutter hats bezahlt;)). Damit wäre Mac@School grad mal 60€ billiger...

niemehrwindoofs schrieb:
Also ich hab für mein MacBook im MacHouse inkl. Schülerrabatt 1212 bezahlt(Also meine Mutter hats bezahlt;-)). Damit wäre Mac@School grad mal 60€ billiger...
naja, 60 euro sind doch schonmal was... ;-)

ja schon, aber da Internet-Shops ja meistens günstiger sind, als normale Läden, finde ich den Preis jetzt nicht sooo berauschend billig... Kannst ja mal bei guenstiger.de oder billiger.de gucken, was es da so feines gibt

Lol : mac@school iPod shuffle 1.Gen 1GB 148.0 € !

Tja, bei macpreise.de ist der beste Preis 1245 Euro. Also nicht ganz mein Fall, aber trotzdem danke für den tipp

Apple Refurbished Store: 1080€ für das Modell was Dir vorschwebt!

Also, ich hab grad auf mac@school geschaut und das billigste MacBook kostet dort 955€.
Mac@campus 989 €.

oh man, ich schau wohl doch lieber wieder bei guenstiger.de, mach ich sowieso immer, denen kann man trauen ;)