• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo gibts das iPhone günstig?

noob3

Pferdeapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
78
Hallo,

mein uraltes Handy hat sich verabschiedet, also muss ein iPhone her.
Es soll ein neues 4S mit 16 GB ohne SIM-Lock werden.
Die Frage: Wo kaufe ich das am günstigsten?
Ich bin Student, aber anscheinend ist es bei Apple on Campus nicht günstiger.
Gibt es sonst noch welche Shops, denen man vertrauen kann und die das Gerät für weniger als 630 € anbieten?

Vielen Dank

Grüße
noob3

Ich hoffe, dass ich den richtigen Thread erwischt habe.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Also bei uns in Österreich gibt es das kleinste Modell morgen bei Saturn von 7-9 Uhr um € 555. Das wird dir aber vermutlich leider nicht viel bringen. Aber es zeigt zumindest, dass man durchaus Schnäppchen machen kann.
 

Dano21

Gala
Registriert
27.12.11
Beiträge
51
Du hast recht. Sowas wird nicht von Apple on Campus oder Mac at Camps angeboten. Wenn du aber mal im PResivergleich schaust siehst du das du ein iPhone auch deutlich unter 630 Euro bekommen kannst.

http://www1.idealo.de/preisvergleic...apple.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb

Aber Meiner Meinung nach muss es auch nicht immer iPhone sein. Das Samsung Galaxy S2 ist auch sehr gut und kostet bei Amazon 418 Euro (http://www.amazon.de/Samsung-DualCo...QSWQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334007641&sr=8-1)

Oder das Nokia Lumina 800?! Das musst du aber selbst wissen. Ich als Student würde mein Geld aber lieber für andere Sachen ausgeben als für ein iPhone ;)

Dano
 

noob3

Pferdeapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
78
Mit dem Lumia 800 hab ich auch schon geliebäugelt.
Genauer gesagt hatte ich es schon bestellt, aber dann hab ich herausgefunden, dass man das Adressbuch und den Kalender nur mit Umwege über Google-Konten auf das Handy bekommt. Tja, was soll man dazu sagen...
Ansonsten hätte ich mir gern ein Windows Phone zugelegt.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
@dano21: die Anforderung war 1. unlocked und 2. vertrauenswürdig

@ nightkrwlr: Österreich, Insel der Seligen und Frühaufsteher... :)
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Hmm würde auch eher zum iPhone greifen, als zu einem anderen Gerät. Habe mir 2009 mein 3Gs gekauft und nutze es immer noch und werde es auch noch mindestens bis zum nächsten iPhone benutzen. Ich hatte kaum ein anderes Handy länger als ein Jahr. Sprich ob ich jetzt 3 x 300 - 400 € ausgebe oder 1 x 600€ ist dann ganz klar. Auch bei meinem MacBook habe ich ähnliches Szenario im Vergleich mit einem anderen Notebook erlebt.

Klar, wenn dir in 2 Wochen dann dein iPhone doof auf den Boden fällt und es kaputt geht wäre das nicht so günstig =D
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Gibt auch super andere Geräte, gerade die Oberklasseandroiden sind erste Sahne.

Preislich und leistungsmäßig gefällt mir z.B. das HTC One S
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Gibt auch super andere Geräte, gerade die Oberklasseandroiden sind erste Sahne.

Preislich und leistungsmäßig gefällt mir z.B. das HTC One S

Ich weiß nicht ich weiß nicht... selbst beim Klassenprimus Samsung ist das Android immer noch manchmal eine Ruckelsache auf der Oberfläche. Da würde ich noch eher zu einem Windows Phone 7 greifen. Wobei die App Auswahl immer noch etwas hinterher hinkt.

Je nach Anforderungsprofil, kommt aber an ein iPhone samt iOS zZt nichts heran. Aber ein 4s kann man Privat schon für unter 600 Euro schießen... man muss nur bisschen Suchen und Geduld haben... und natürlich immer auch pers. abholen bei "Sonderangeboten"....
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ich will jetzt hier nicht die 10000. Android/iOs-Debatte starten, aber gerade wenn es um reine Anforderungen geht, also was es können muss, sind die Androiden eigentlich deutlich überlegen. Gerade wenn man die Geräte irgendwie zur Administration bzw. gewerblich nutze, ist das deutlich stressfreier mit Android als mit iOs.
 

noob3

Pferdeapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
78
Darf ich mal nachfragen, ob es bei Android möglich ist, die iCal-Kalender und die Kontakte aus dem Adressbuch per Kabel aufs Handy zu bringen?