• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo gibts das iPhone günstig?

noob3

Pferdeapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
78
Hallo,

mein uraltes Handy hat sich verabschiedet, also muss ein iPhone her.
Es soll ein neues 4S mit 16 GB ohne SIM-Lock werden.
Die Frage: Wo kaufe ich das am günstigsten?
Ich bin Student, aber anscheinend ist es bei Apple on Campus nicht günstiger.
Gibt es sonst noch welche Shops, denen man vertrauen kann und die das Gerät für weniger als 630 € anbieten?

Vielen Dank

Grüße
noob3

Ich hoffe, dass ich den richtigen Thread erwischt habe.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Also bei uns in Österreich gibt es das kleinste Modell morgen bei Saturn von 7-9 Uhr um € 555. Das wird dir aber vermutlich leider nicht viel bringen. Aber es zeigt zumindest, dass man durchaus Schnäppchen machen kann.
 

Dano21

Gala
Registriert
27.12.11
Beiträge
51
Du hast recht. Sowas wird nicht von Apple on Campus oder Mac at Camps angeboten. Wenn du aber mal im PResivergleich schaust siehst du das du ein iPhone auch deutlich unter 630 Euro bekommen kannst.

http://www1.idealo.de/preisvergleic...apple.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb

Aber Meiner Meinung nach muss es auch nicht immer iPhone sein. Das Samsung Galaxy S2 ist auch sehr gut und kostet bei Amazon 418 Euro (http://www.amazon.de/Samsung-DualCo...QSWQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334007641&sr=8-1)

Oder das Nokia Lumina 800?! Das musst du aber selbst wissen. Ich als Student würde mein Geld aber lieber für andere Sachen ausgeben als für ein iPhone ;)

Dano
 

noob3

Pferdeapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
78