• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo gibt es noch iPhones4?

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich war heute im T-Punkt (Berlin Schloßstr. neben McDoof) und hab gesehen, wie eine Frau ein iPhone 4 gekauft hat. Es gibt also noch welche!
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich war heute im T-Punkt (Berlin Schloßstr. neben McDoof) und hab gesehen, wie eine Frau ein iPhone 4 gekauft hat. Es gibt also noch welche!

Es wird sie vermutlich auch noch in 2 Jahren geben. Aber die Frau könnte evtl auch einfach nur eine Vorbestellung abgeholt haben können.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ich habe mir mein iPhone im Mitternachtsverkauf bei t-Mobile in Berlin-Mitte geholt. Die hatte angeblich um die 400-500 Geraete im Lager. Es waren gut 100 Leute vor ort, von denen jeder eins bekommen hat. Wir standen von 23.50h bis knapp 4.00h morgens dort. Ihr koennt es dort ja noch versuchen.
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Ich habe mir mein iPhone im Mitternachtsverkauf bei t-Mobile in Berlin-Mitte geholt. Die hatte angeblich um die 400-500 Geraete im Lager. Es waren gut 100 Leute vor ort, von denen jeder eins bekommen hat. Wir standen von 23.50h bis knapp 4.00h morgens dort. Ihr koennt es dort ja noch versuchen.
Hallo, und gibt es dort auch das iPhone 4 mit 32GB?
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
gibt es eigentlich schon Infos wann die 2. iPhone Lieferung die Telekomshops erreicht? und wie wird das generell gehandhabt: trudeln die Teile nach und nach ein, oder ein mal pro Monat?

Würde mich auch interessieren, weiß das jemand?
Ich habe meins am 14. telefonisch vorbestellt und stehe auf der Liste.
Hoffentlich wird das im Juli noch was...

MfG Erik
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Hallo, und gibt es dort auch das iPhone 4 mit 32GB?

Ich war mit nem freund da. Er hat sich das 32gb modell geholt. Wir haben die geraete nicht vorbestellt. War eventuell nur ne aktion fuer leute die nicht vorbestellt haben. Gibt mal bei youtube folgendes ein, dann werdet ihr eventuell sehen wie voll es dort war :D
"Iphone 4 berlin" oder so. Die interviewen den typen der seins als erster deutscher erhalten hat. Irgendein "promi" war auch da. Er hatte auf mtv ne show in der die person ihre eltern davon ueberzeugen sollte, er sei ihr freund. Wenn sies 2 tage aushielten bekamen sie 10.000€.
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hahaha cool :D
Wenn ich morgen dort hingehe wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit das wenn ich morgen dort hin gehe ein iPhone 32GB abbekomme?
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Im Apple Store werden die aber auch nur in Verbindung mit einem T-Mobile Vertrag verkauft oder?
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Das iPhone (32GB) ist seit dem 24.6.10 draussen und schon ausverkauft das kann es doch nicht sein.
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
Ich würds vielleicht auch bei Gravis versuchen. Die haben zwar zum Verkaufsstart echt wenige bekommen (die meisten gingen an das große T) und arbeiten so langsam ihre Vorbestellungen ab, aber wenn die einen Vorbesteller nicht erreichen können verkaufen die das direkt im Laden. Vielleicht hat ja jmd. Glück :)
 

AppelUndso

Fuji
Registriert
11.05.08
Beiträge
38
Wann ist mit der nächsten Auslieferungswelle zu rechnen?

Hallo,

ich habe am zweiten Tag dem 16.06 vorbestellt und bin damit etwa an Position 100 in der Warteliste.
Der T-Shop erhielt am ersten Tag 14 Geräte und bis heute keine Weiteren ...

Was denkt Ihr? Wann ist mit der nächsten Auslieferungswelle zu rechnen?

gruß AppelUndso :)