• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo gibt es nen guten kurze Hosen Online Shop

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
wie oben schon geschrieben, suche ich nen Online Shop für kurze Hose oder halt einen Shop der auch kurze Hose anbietet die knorke aussehen ....

bin schon viele Shops durch aber konnte nichts ordentliches Preis/Leistungsmäßig finden....

habt ihr bestimmte Onlineshops in den man was schickes findet?
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
für kleidung ist ein onlineshop relativ ungeeignet!

Ich würde dir empfehlen in ein Geschäft zu gehen!
 

member_39348

Gast
geschäft ist ja ok, aber ich wohne in einer eher beschaulichen Stadt und der nächste größere Ort ist schon ne größere Ecke entfernt .... deshalb ist Online Shopping halt für mich schon praktischer
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
frontlineshop kann ich auch empfehlen :D
 

member_39348

Gast
ich habe mich jetzt für esprit entschieden ... gibt gerade 20% ... kann man dann ja noch mit nen 5€ gutschein kombinieren .. so kommt man für ne kurze statt 60€ für 43€ ... und dann passt das ganze ja auch wieder
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Da titus, frontlineshop und dress for less schon genannt wurden brauch ich ja nur noch planet sports zu erwähnen ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich kann ebenfalls Planet-Sports empfehlen. Super Service und sehr schneller Versand. Ich werde da definitiv wieder bestellen, wenn ich was benötige.
 
  • Like
Reaktionen: BigB