• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wo gibt es Itunes-Karten rabattiert?

Das mit den 20% bei REWE hab ich doch schon davor gepostet?

Hoppla, das hab ich in der Tat übersehen... :-o

Und hast du mal dich durchgeklickt und dich selbst von den 20% überzeugt oder nur behauptet es seien nur 15%?

;)

Da hab ich aber geklickt. Ich hatte die Aktion mit den 15% letzte Woche schon mal entdeckt und wollte schaun, ob es jetzt vielleicht nicht mehr Rabatt gibt.

Schnappschuss_122313_021514_PM.jpg

Edit: Jetzt gibt's unter dem Paypal-Link die Gutscheine auch für 20%. Jetzt muss man wirklich nicht mehr aus'm Haus...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die erste Karten Aktion im neuen Jahr gibt es nächste Woche bei REWE (20.01. bis 25.01.),
dort bekommt ihr die 25€ Karte wie gewohnt mit 20% für 20€ zu kaufen!
:)

ImageUploadedByApfeltalk1390070279.184260.jpg

Kaufpark

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Hallo, die erste Karten Aktion im neuen Jahr gibt es nächste Woche bei REWE (20.01. bis 25.01.),
dort bekommt ihr die 25€ Karte wie gewohnt mit 20% für 20€ zu kaufen!
:)
Die erste Aktion war in diesem Jahr bei Netto.

Ich meinte das nicht böse! Nichts für ungut!

Hallo zusammen, die Paypal 15% Aktion auf die 25, 50 und 100er Karte ist wieder vom 21.01.-28.01. online!

https://www.paypal-gifts.com/de

Nur solange der Vorrat reicht :)

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Kaufland wirbt mit 20% auf die 25er Karte ab nächste Woche! Ob deutschlandweit weiss ich nicht zu 100%, aber denke man kann davon ausgehen. Beim nächsten Einkauf einfach mal drauf achten, wer einen Kaufland in der Nähe hat :)

Ab morgen 20% auf die 25er Karte bei MediaMarkt! Gültig vom 30.01.-01.02.! :)

Hallo zusammen,

rabattierte Karten bei Saturn / Müller & Netto diese Woche:

- Ab 26.02. - 01.03.2014 erhaltet ihr in den Saturn Märkten die iTunes Karte im Wert von 50€ für nur 40€ Euro.
- 25€ iTunes Karten für 20€ in allen Müller Filialen. Max 4 Stück pro Person. Vom 24.02-01.03
- Im Netto Prospekt (ohne Hund) für diese Woche befindet sich ein Sparcoupon im Wert von 5€ für eine 25€ iTunes Karte. Pro Einkauf nur ein Coupon möglich. Einlösbar vom 24.02-01.03.

Viel Spaß :)

• Like
Reaktionen: DRVR_