• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo gibt es Itunes-Karten rabattiert?

Registriert
17.10.13
Beiträge
50
Habe so einen Thread nicht gefunden, aber bin der Meinung das es im Schnäpchen-Thread untergehen würde. Und da die Händler solche 20%-Aktionen immer relativ spontan und nur für ein paar Tage anbieten, wäre es cool hier immer übersichtlicht auf dem neusten Stand zu sein!

Das letzte wovon ich weiß waren 20% im Marktkauf vom 21.10 - 26.10.

Kennt ihr neue?
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Alle 1-2 Monate gibt es die Aktionen eigentlich regelmäßig bei Rossmann, Rewe und Co.
 
Registriert
17.10.13
Beiträge
50
Hatte irgend jemand GLück? Habe eine Woche gebraucht um am Edeka im Bahnhof Friedrichstraße vorbeizukommen und dann führen die keine Prepaid-Karten... Außer für Handys's. Was soll das? Frechheit!
 

cgbln

Erdapfel
Registriert
13.11.13
Beiträge
2
Real bewirbt 20 % Rabatt für Itunesguthabenkarten mit 25 und 50 Euro in der Woche vom 18.-23.11.2013....
Wiewiel Guthaben kann man seinem Itunesaccount antuen, ich wollte soviel aufladen, das es für Finalcut X reicht und die Software ist schon recht teuer, so das sich 20 % Rabatt schon lohnen
 

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
837
Hatte irgend jemand GLück? Habe eine Woche gebraucht um am Edeka im Bahnhof Friedrichstraße vorbeizukommen und dann führen die keine Prepaid-Karten... Außer für Handys's. Was soll das? Frechheit!

Ja. Bei mir genauso.
War wohl nur PR Gag.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Real bewirbt 20 % Rabatt für Itunesguthabenkarten mit 25 und 50 Euro in der Woche vom 18.-23.11.2013....
Wiewiel Guthaben kann man seinem Itunesaccount antuen, ich wollte soviel aufladen, das es für Finalcut X reicht und die Software ist schon recht teuer, so das sich 20 % Rabatt schon lohnen

Die Frage wäre eher, was REAL bzw. die Kassiererin unter "haushaltsüblichen Mengen" versteht. Du kannst auf jeden Fall eine Menge aufladen. Ob Du diese Menge mit einem Einkauf kaufen kannst, ist eine andere Frage. Aber es gibt ja noch genügend andere Kassen. ;)
 

ruebyi

Granny Smith
Registriert
16.11.13
Beiträge
16
Habe bezüglich der "handelsüblichen Mengen" mal in einem Rossmann nachgefragt. Wenn ich mich Recht entsinne waren es maximal 2 Karten pro Einkauf. Wirst also ein paar mal öfter zur Kasse müssen ;) (oder sogar den Markt wechseln)
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Ebenfalls die Rabatt Aktion im Müller nächste Woche:
15€ Guthaben für 12€
25€ Guthaben für 20€
50€ Guthaben für 40€

4 Karten pro Kunde max.
 
Registriert
17.10.13
Beiträge
50
Diese Woche angeblich bei Netto, Penny & Kaiser's. Dazu muss man zum Thema Penny aber auch sagen:

Ich hab heute morgen bei Penny Centrale angerufen. Ich wollte sichergehen, ob es den Rabatt in meinem Laden gibt. Damit ich nicht umsonst hinfahre.
Die Penny Centrale wusste nichts von diesem Angebot.
Auf gut Glüch bin ich trotzdem hingefahren.Direkt am Eingang lagen Prospekte von Penny auf einem Ständer.
Durchgeschaut. Da steht es drin. Ab heute 20% Rabatt.
An die Kasse, 4 Stück eingepackt. Als ich beim bezahlen war. 100€? Sag. Ich, die sind rabattiert um 20%. Sagt sie, das ist ein Fehler beim Drucken gewesen. Sie haben die Einweisung sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Penny bietet keine 20% Rabatt auf die iTunes Karten.
Also zurück gegeben. Schade.
http://www.appgefahren.de/netto-und-penny-20-prozent-rabatt-auf-25er-karte-87240.html
 
Registriert
17.10.13
Beiträge
50
Kann die Aktion von Letzter Woche für Kaiser's bestätigen! Was interessiert mich der Schnee von gestern, mögt ihr wohl denken. Aber ich wollte nicht unerwähnt lassen, dass ich an der Kasse mit meiner 50er Karte zurück gepfiffen wurde weil die Aktion nur für 25er galt und ich daher 2 davon wählen musste. Natürlich nicht ohne mich neu anstellen zu dürfen ;)
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
so, UPDÄTE! :)

Woche ab 02.12.
Kaufland 15, 25, 50 wie immer mit 20% Rabatt
REWE 25 für 20


Woche ab 09.12.
LIDL 25 für 20 von 09.12. - 14.12.
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
alter Beitrag lässt sich leider nicht mehr editieren:

auch 20% auf die 25er Karte bei ARAL diese Woche...
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Diese Woche vom 23. bis 28. die 50er iTunes Karte für 40€ bei REWE.
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Bei Paypal gibt aber "nur" 15% Rabatt, und das auch nur auf die 25€-Karte.
Aber klar, der Vorteil ist natürlich, dass man nirgens hinfahren muss.

Wer aber eh mal zum Supermarkt muss: 20% gibt's aktuell bei Rewe.
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Das mit den 20% bei REWE hab ich doch schon davor gepostet?
Und hast du mal dich durchgeklickt und dich selbst von den 20% überzeugt oder nur behauptet es seien nur 15%?

;)