1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo gibt es Infos zu unerwünschten Themen?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von j@n, 12.02.09.

  1. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Hallo Apfeltalker,

    ich bin gerade am Erproben von Revolver und habe Schwierigkeiten bzw. Frust damit.

    Nachdem ich nun vor einiger Zeit mitbekommen habe, dass Threads zu diesem Thema zu, ich sage mal, Querschlägern wurden, wüsste ich gerne vorher, ob es sich dabei um ein Blacklist-/Tabuthema handelt oder nicht (mehr)?

    Logischerweise wird Apfeltalk die Blacklist nicht veröffentlich können, aber irgendwie ist es schon mühsam, jedes Mal fragen zu müssen - siehe Handbremsen-Fred in diesem Unterforum. Kann man da nicht irgendwas machen?

    Grüße, Jan
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich denke mal, wenn es um Umgehen von Urheberrecht, Kopierschutz oder bindenden Lizenzvereinbarungen, geklaute Inhalte und illegale Software geht, wird der Thread nicht lange leben. Im Zweifelsfalle muss man einfach sehen, was passiert oder vorher mal per PN beim Team nachfragen.
     
  3. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Das ist ja sowieso klar. Ich erinnere mich eben nur daran, dass die Reaktion des Teams auf den User und das Thema Revolver äußerst allergisch waren, anscheinend weil die Entwickler damals den Forenbetreibern ans Bein …
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was revolver angeht, war man auch in der alten macnews-community wohl nicht besonders gut darauf zu sprechen ...
     
  5. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Es gibt da keine Einschränkung, solange es kein Firmen-Bashing gibt. Da hatten wir mal Probleme.
     

Diese Seite empfehlen