• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo gibt es Infos zu unerwünschten Themen?

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Hallo Apfeltalker,

ich bin gerade am Erproben von Revolver und habe Schwierigkeiten bzw. Frust damit.

Nachdem ich nun vor einiger Zeit mitbekommen habe, dass Threads zu diesem Thema zu, ich sage mal, Querschlägern wurden, wüsste ich gerne vorher, ob es sich dabei um ein Blacklist-/Tabuthema handelt oder nicht (mehr)?

Logischerweise wird Apfeltalk die Blacklist nicht veröffentlich können, aber irgendwie ist es schon mühsam, jedes Mal fragen zu müssen - siehe Handbremsen-Fred in diesem Unterforum. Kann man da nicht irgendwas machen?

Grüße, Jan
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich denke mal, wenn es um Umgehen von Urheberrecht, Kopierschutz oder bindenden Lizenzvereinbarungen, geklaute Inhalte und illegale Software geht, wird der Thread nicht lange leben. Im Zweifelsfalle muss man einfach sehen, was passiert oder vorher mal per PN beim Team nachfragen.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Das ist ja sowieso klar. Ich erinnere mich eben nur daran, dass die Reaktion des Teams auf den User und das Thema Revolver äußerst allergisch waren, anscheinend weil die Entwickler damals den Forenbetreibern ans Bein …
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was revolver angeht, war man auch in der alten macnews-community wohl nicht besonders gut darauf zu sprechen ...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es gibt da keine Einschränkung, solange es kein Firmen-Bashing gibt. Da hatten wir mal Probleme.