1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo gibt es Gummifüßchen???!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von maclismarie, 24.05.06.

  1. Hallo zusammen!

    iBook hat irgendwie zwei Gummifüßchen verloren. Jetzt wackelt es einfach beim Schreiben und das ist ziemlich lästig.
    Im Store habe ich nachgefragt und weiß dadurch, daß man die nicht nachkaufen kann. Hat jemand von Euch eine Idee oder Erfahrungen in dieser Richtung?

    Ganz liebe Grüße

    maclismarie
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ich glaube, vor ein paar Tagen hat hier jemand für so etwas mal die Apfelklinik empfohlen.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    also bei Apple kriegt man die nach. Da bin ich mir ganz sicher, hab selber mal nachgefragt. 4 Stück 16 euro oder so... beim Applehändler um die Ecke kosten die eine Spende in die Kaffeekasse....
     
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Servus,

    die Füße gibt´s hier:

    Füße
     

Diese Seite empfehlen