1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo gibs den Macintosh

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von RSU, 29.04.09.

  1. RSU

    RSU Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    16
    hi, ich suche schon seit einiger Zeit einen richtig alten macintosh.
    Wisst ihr wo man den bekommt
     
  2. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
  3. FaTe

    FaTe Auralia

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    203
    Ebay, kleinanzeigen.
     
  4. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    was ist für dich alt ;) habe noch sowas hier stehen:
    ist aber ein alter ATARI, und mit einer 500MB!!! Festplatte aufgerüstet ;) und funktioniert
    [​IMG]
     
  5. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ebay, da gibts massenweise Würfelmacs :D und auch andere, ich hab einen von meinen beiden LCs auch bei eBay gekauft. Die Würfelmacs gehen im Preis schon wieder nach oben, sowas wie einen LC kann man aber richtig günstig bekommen (10-20 €). Die LCs sind übrigens (noch, siehe SIgnatur :)) meine einzigen Macs :D
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ich habe noch den Mac Plus ohne HD mit 1 MB RAM. Von der Uni abgestaubt…
     

Diese Seite empfehlen