1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo genau liegt Frontrow?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schlingel, 31.03.06.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ahoi zusammen.

    Ich habe FrontRow auf meinem Book, nun würde ich gerne ein Frontrow-Profil für meinen Griffin PowerMate erstellen. Dazu muss ich der Software aber sagen, wo das Programm liegt, und das weiss ich einfach nicht und finden lässt es sich auch nicht.

    Weiss jemand wo das ist?
     
  2. DPSG-Scout

    DPSG-Scout Gast

    Also ich hab zwar bis jetzt noch keinen Mac mit FrontRow gehabt, aber wenn es nicht unter /Programme oder /Programme/Dienstprogramme ist würde die OS X Struktur noch

    /System/Library/CoreServices

    anbieten.
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    danke
    ich hatte es gestern selbst gefunden und dann vergessen zu posten.

    :)
     
  4. DPSG-Scout

    DPSG-Scout Gast

    und wo ist es nun?? :)
     
  5. in /System/Library/CoreServices ;)
     
  6. DPSG-Scout

    DPSG-Scout Gast


    Also richtig geraten. :)

    Ein organisiertes System ist schon was tolles. Alles an seinem Platz. :-D
     

Diese Seite empfehlen