Wo genau kündigt man T-Mobile-Tarife/Bestellungen?

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
nachdem ich eine unendlich lange erfolglose Hotline-Bestellungs-Odyssee hinter mir habe, habe ich mich entschlossen, mein iPhone einfach im Laden zu kaufen, was auch erstaunlich gut geklappt hat.

wie kann ich nun eine eventuelle Hotline-Bestellung (Auftragsnummer habe ich) stornieren bzw kündigen?

Gibt es eine Emailadresse oder Fax? Die Frau an der Hotline konnte mir keine Informationen geben..

Eine eventuelle Zusendung eines iPhones ist ja nie auszuschließen und einfach das Paket ablehnen ginge zwar auch -nur wollte ich diesen Stress wenigstens versuchen zu reduzieren..
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Hotline-Bestellungen kündigt man am Besten bei der Hotline — würde ich zumindest sagen.
 
Zuletzt bearbeitet: