• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo Fotos & Co. bestellen ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, zum Weihnachtsfest möchte ich einige Foto Kalender bestellen (zum verschencken) wer kennt da eine gute Seite (es gibt ja massenhaft welche) ich brauche nicht viele Optionen - einfach Fotos rein und ab :)
Die Quallität sollte stimmen und vorallem die Versandzeiten (max. 2wochen ).
Sehr praktisch wäre da der Apple Service direkt in iPhoto aber wie ist dieser so ?


mfg...
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ich kann Lidl empfehlen. Günstig, schnell, gute Qualität.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Also was ich nach Tips in ein paar Fotoforen vor nem Jahr getestet habe war w3foto.de
Waren alle begeistert von der Qualität und dem Preis.

Nachbearbeitung seitens des Fotoentwicklers lässt sich abstellen bei der Bestellung.
Gerade wenn man gezielt Schwache Farben, Unterbelichtung oder sonstiges als Effekt setzen will zwingend notwendig,
da sonst die Automatiken der Entwickler das ganze wieder Gegenregeln weil sie ein "verhunztes" Bild zu erkennen gedenken.

Bestelle seither nur noch dort, auch mehere Drucke in Postergrösse schon dort bestellt.
Immer sehr zufrieden gewesen und es wurde schnell geliefert (Eigentlich immer spätestens nach 3 Werktagen im Briefkasten, oft schneller.)

Als eimnmal bei der Übertragung ein paar Fotos korrupt waren (Die Bilder waren plötzlich abgeschnitten und der Rest schwarz), gabs ein Serviceticket, ich sollte die Bilder neu hochladen und mit der Ticketnummer als Code bestellen.

Kamen dann kostenlos und auch ohne Versandkosten nach.
Reagierten auch innerhalb ein paar Stunden auf meine Mailanfragen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hört sich gut an !
Wobei mir auch wichtig ist dass sie mit Mac arbeiten. Ich wollte mal einen Service ausprobieren (ich glaube schlecker) bei den windows gebraucht wurde.

Was ist den zu Apple`s Dienst zu sagen bezüglich Kalender ? Die Preise sind bei denen eigentlich ganz OK und es ist halt extrem praktisch gleich in iPhoto das zu estellen. Aber sind die gut ? Wie schnell Liefern die und wie hoch sind die VERSANDkosten (habe dazu nichts gefunden). Hier der link; http://www.apple.com/de/ilife/iphoto/prints.html

mfg
 

DerKleineBruder

Jonagold
Registriert
02.11.09
Beiträge
20
Ich muss mal einen alten Thread wieder ausgraben.

Wir hatten nach dem Urlaub die Idee, aus einigen unserer Fotos einen Kalender zusammenzustellen. Gesagt - getan - es wurden zwölf Fotos auserwählt.
Dann kam die Qual der Wahl - wo bestellen wir.

Da ich auf die Schnelle keine Kritiken über den Service von iLife finden konnte, haben wir uns für Pixum entschieden.
Ein Freund von mir hat dort einige Poster bestellt, mit denen er nicht zufrieden gewesen ist.
Unser Kalender und die paar Foto, die wir noch zusätzlich bestellt haben war aber super.
Etwas umständlich war natürlich der Upload der Fotos.

Hat mal jemand Erfahrungen mit dem Dienst von Apples iLife gemacht?
Die Daten vom Album in iPhoto hochzuladen wäre natürlich wesentlich einfacher.

Danke schon mal für eure Infos.