1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo Flash 8.0 herbekommen?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Moschtapfel, 26.04.08.

  1. Moschtapfel

    Moschtapfel Jamba

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen!

    Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich jetz noch Macromedia Flash 8.0 (am besten natürlich auf Deutsch) herbekomme?
    Ein Download link reicht weil Key und alles hab ich hier auf dem Schreibtisch liegen.

    Gruß
     
  2. Moschtapfel

    Moschtapfel Jamba

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    56
    ist leider nur für windows :-D hatte ich auch schon geschaut....
     
  3. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    oh ja, sorry
     
  4. Stinker

    Stinker Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    115
  5. Stinker

    Stinker Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    115
    Aber ich will ja mal nicht so sein...

    KLICK
     
  6. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    ich will nicht unhöflich sein, aber ist es nicht irgendwie... komisch? Du hast ne Seriennummer, aber keine Programm DVD. ... nehms mir jetzt bitte nicht übel, aber das stinkt ja förmlich danach, als ob du die Seriennummer illegal hast und nun das Programm irgendwo herunterladen willst!? Hä? *verwirrt bin* :eek::oops:
     

Diese Seite empfehlen