• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wo findet man ein schwarzes Dock für Touch 2G

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Hi,
bin schon seit längerem auf der Suche nach einem schwarzen Dock für meinen Touch 2G.

Soll fürs Auto sein, deshalb möchte ich keinesfalls 100 Euro ausgeben für z.B. Docks von Denon, Onkyo,Yamaha usw.

Ich würde es ja von Apple kaufen wenn es eines gäbe, aber diesbezüglich sind die ja variantenarm.
DIe HongKong-Leute basteln doch alles nach, aber ich finde kein schwarzes Dock für den Touch 2G mit Dock-Connector Anschluss auf der Rückseite.

Habt Ihr nen Tipp!
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Gar nicht so übel.

Aber nicht lieferbar. (nur das entsprechende weiße:-c)

Davon abgesehen versendet Amazon UK doch nicht nach Deutschland. Oder hat sich da was geändert?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also ich habe bei Amazon.co.uk schon ziemlich viel bestellt - Und alles ist in Deutschland angekommen.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
soweit ich mich erinnere versenden die durchaus nach D. Haben doch wegen dem Pfund sehr viele bestellt o_O aber jetzt hast du einen Namen. Kannst ja mal suchen ob noch ein anderer Shop das lieferbar hat...
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Ok, danke. Werde ich mal weitersuchen.