1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

wo findet man ein schwarzes Dock für Touch 2G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von lefpik, 09.07.09.

1. lefpik

lefpik Rheinischer Winterrambour

Hi,
    bin schon seit längerem auf der Suche nach einem schwarzen Dock für meinen Touch 2G.

Soll fürs Auto sein, deshalb möchte ich keinesfalls 100 Euro ausgeben für z.B. Docks von Denon, Onkyo,Yamaha usw.

Ich würde es ja von Apple kaufen wenn es eines gäbe, aber diesbezüglich sind die ja variantenarm.
    DIe HongKong-Leute basteln doch alles nach, aber ich finde kein schwarzes Dock für den Touch 2G mit Dock-Connector Anschluss auf der Rückseite.

Habt Ihr nen Tipp!

2. Gründlich

Gründlich Königsapfel

3. lefpik

Gar nicht so übel.

Aber nicht lieferbar. (nur das entsprechende weiße:-c)

Davon abgesehen versendet Amazon UK doch nicht nach Deutschland. Oder hat sich da was geändert?

4. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Also ich habe bei Amazon.co.uk schon ziemlich viel bestellt - Und alles ist in Deutschland angekommen.

5. Gründlich

Gründlich Königsapfel

soweit ich mich erinnere versenden die durchaus nach D. Haben doch wegen dem Pfund sehr viele bestellt o_O aber jetzt hast du einen Namen. Kannst ja mal suchen ob noch ein anderer Shop das lieferbar hat...

6. lefpik

Ok, danke. Werde ich mal weitersuchen.

Diese Seite empfehlen