1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wo findet man ein schwarzes Dock für Touch 2G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von lefpik, 09.07.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Hi,
    bin schon seit längerem auf der Suche nach einem schwarzen Dock für meinen Touch 2G.

    Soll fürs Auto sein, deshalb möchte ich keinesfalls 100 Euro ausgeben für z.B. Docks von Denon, Onkyo,Yamaha usw.

    Ich würde es ja von Apple kaufen wenn es eines gäbe, aber diesbezüglich sind die ja variantenarm.
    DIe HongKong-Leute basteln doch alles nach, aber ich finde kein schwarzes Dock für den Touch 2G mit Dock-Connector Anschluss auf der Rückseite.

    Habt Ihr nen Tipp!
     
  2. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
  3. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Gar nicht so übel.

    Aber nicht lieferbar. (nur das entsprechende weiße:-c)

    Davon abgesehen versendet Amazon UK doch nicht nach Deutschland. Oder hat sich da was geändert?
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Also ich habe bei Amazon.co.uk schon ziemlich viel bestellt - Und alles ist in Deutschland angekommen.
     
  5. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    soweit ich mich erinnere versenden die durchaus nach D. Haben doch wegen dem Pfund sehr viele bestellt o_O aber jetzt hast du einen Namen. Kannst ja mal suchen ob noch ein anderer Shop das lieferbar hat...
     
  6. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Ok, danke. Werde ich mal weitersuchen.
     

Diese Seite empfehlen