1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo findet man diese Tools ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von miky10, 27.11.07.

  1. miky10

    miky10 Gast

  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ich finde die doppelplusgut :)
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Die hat der Typ (Marco Tempest) wahrscheinlich selbst entworfen. Möglicherweise ist es einfach ein Film, zu dem er sich mit grosser Präzision bewegt. Das gibts also höchstwahrscheinlich nicht. :)
     
  4. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Eine Firma stellt diese Videos zum kostenpflichtigen Download bereit. Die verschiedenen Videos heißen beispielsweise iBeer, iChampagne, iMunchies, iWater. Bei youtube ist oft iMunchies (Popkorn) vertreten. Es ist also kein tool, sondern nur ein Video. Aber kommt auf jeden fall gut bei Freunden an, glaub's mir ;)
     
  5. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    is das nich der Typ, der ständig irgendwelche Zaubertricks auf den Straßen macht?
     
  6. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Jau! :) Er hatte mal eine Reihe von Tricks am Schweizer Fernsehen präsentiert. Wenn du Schweizerdeutsch verstehst, kannst du sie dir (samt Auflösung) zu Gemüte führen. ;)
     
  8. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
  9. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Schade, als Tool wärs natürlich noch besser gekommen...
     
  10. miky10

    miky10 Gast

    Ich habe nen Download-Link gefunden für ITRIX, hier enthalten sind IBeer, IPopcorn ect.

    [Link zu illegalen Downloads kostenpflichtiger Inhalte entfernt - Apfeltalk]

    MIke
     
    #12 miky10, 28.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.07
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist aber nicht ein klein wenig eine Urheberrechtsverletzung, wenn es diese Videos woanders zu kaufen gibt, oder?
     

Diese Seite empfehlen