• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wo findet man den güsntigen Ram

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Hallo Leute, in letzter Zeit gab es auf zig Portalen die Meldung das der Ram Preis weiter gesunken ist doch ich finde knapp 50€ für 4GB SO-DIMM Macbook Ram zu teuer.
Ich bräuchte 2x2GB Riegel für das Macbook von 2009 mit 2,13 GHZ
PS2-6400 800
Wisst ihr wo ne gute anlaufstelle ist, habe schon meine üblichen verdächtigen abgeklappert aber die sind mir alle zu teuer, da ist ja regulärer PC Ram billiger.
PS: Es muss DDR2 sein
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
klar vertretbar, aber 50€ da bekomme ich schon DDR3 drum, warum ist denn der Ram immernoch so teuer, mein Ram für den PC Damals hat so viel gekostet und es sind 8GB.
Dauernd heißt es doch die Preise fallen.
Oder suche ich noch nach dem falschen?
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Nein, du brauchst einfach den falschen. Je älter die Riegel desto teurer, da nicht mehr so verfügbar.