• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo finde ich Web-Programmierer?

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hi,

kennt noch jemand außer Xing eine Möglichkeit nach Web-Programmierern zu suchen? Ich suche reine Programmierer oder Programmier-Agenturen, welche sich aus dem Design raushalten. Evtl. mit eigenem Server und guten Drupal-, PHP und Shopsystem-Kenntnissen.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
:D - Wenn der Preis stimmt - schreib mir ne PM. Ansonsten versuchs mal im MG Forum, da springen viele begabte Azubis rum, die teilweise wirklich gut was drauf haben und sich gerne nen Euro dazu verdienen. Ansonsten hätt ich eventuell noch jemanden an der Hand, der gute wohnt allerdings in der Schweiz, dem is das Design egal - er is programmierer (php,js,xml,markup,etc.).
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hmm... Azubi und Shop geht für mich irgendwie nicht zusammen. Wie sähe es denn mit der Haftung aus wenn der Shop schlampig umgesetzt wurde und Lücken ausgenutzt werden?

Näheres zum Projekt kann ich momentan noch nicht sagen.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Danke, die Seite hatte ich schon ganz vergessen, so alt ist die ;)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
sagt mal gibt es so was wie Gulp.de auch für Designer?

Thanks,
Max