1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo finde ich Vorlagen für Verpackungen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Pistenqueen, 11.03.08.

1. Pistenqueen

Pistenqueen Idared

:) Hallo Apfeltalker! :)

Ich habe eine Frage bezüglich Verpackungen. Und zwar möchten wir für eine Freundin, die Grafikerin ist, einige Verpackungen zum Geburtstag basteln, eigentlich eher als kleiner Gag gedacht. ;)
    Jetzt brauchen wir natürlich Vorlagen für Verpackungen, je ausgefallener, je besser. Kriegt man so etwas irgendwo als PDF Download? Oder sonst irgendwie als Vorlage? Kenne mich leider damit überhaupt nicht aus. Die Verpackungen dürfen auch schon etwas außergewöhnlich sein.

Hatten uns schon überlegt, einfach schöne Verpackungen zu kaufen, zu zerlegen, etc., aber wenn man so überlegt was der Inhalt kostet, den wir dann sowieso nicht brauchen… :innocent:

Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe!

Pistenqueen :)

2. Kenso

Kenso Pomme au Mors

Verpackung für was....!? Eine Verpackung ist im allgemeinen immer einem bestimmten Inhalt angepasst...

Du könntest das aber auch einfach selbst basteln, ein paar Klebekanten wirst du wohl noch hinbekommen. :)

Gibts sowas nicht auch in irgendwelchen Bastelgeschäften bei euch im Ort? Schau doch mal nach, oder vielleicht in der Bibliothek. Gibt doch so Bastelbücher...

3. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

voilà.

Anhänge:

4. Pistenqueen

Pistenqueen Idared

Naja, schon. Aber ir suchen eher Verpackungen wie diese hier:

[​IMG] [​IMG]

Naja, halt schon ausgefallener als die beiden. Aber sowas in die Richtung.

5. Pistenqueen

Pistenqueen Idared

Suuper!! Das ist schon einmal ein Anfang!! :-* Danke!

6. Max Power

Max Power Gast

diese Bastelvorlagen gehen zwar nur indirekt in die gesuchte Richtung "Verpackungen" - sind aber vielleicht dennoch etwas für dich, da man sie ebenfalls als Verpackungen verwenden kann, aber der optische Fake das eigentlich Witzige daran ist PaperMac

7. Ephourita

Ephourita Adams Parmäne

Hallo!

Ich weiß nicht, ob es wirklich direkt weiterhilft, aber hier findet man auch einiges an Verpackungen usw. ;) . Vielleicht stöberst du einfach mal. ;)

8. Ephourita

Ephourita Adams Parmäne

Diese Seite empfehlen