• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo finde ich Vorlagen für Verpackungen?

Pistenqueen

Idared
Registriert
02.05.07
Beiträge
25
:) Hallo Apfeltalker! :)

Ich habe eine Frage bezüglich Verpackungen. Und zwar möchten wir für eine Freundin, die Grafikerin ist, einige Verpackungen zum Geburtstag basteln, eigentlich eher als kleiner Gag gedacht. ;)
Jetzt brauchen wir natürlich Vorlagen für Verpackungen, je ausgefallener, je besser. Kriegt man so etwas irgendwo als PDF Download? Oder sonst irgendwie als Vorlage? Kenne mich leider damit überhaupt nicht aus. Die Verpackungen dürfen auch schon etwas außergewöhnlich sein.

Hatten uns schon überlegt, einfach schöne Verpackungen zu kaufen, zu zerlegen, etc., aber wenn man so überlegt was der Inhalt kostet, den wir dann sowieso nicht brauchen… :innocent:

Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe!

Pistenqueen :)
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Verpackung für was....!? Eine Verpackung ist im allgemeinen immer einem bestimmten Inhalt angepasst...

Du könntest das aber auch einfach selbst basteln, ein paar Klebekanten wirst du wohl noch hinbekommen. :)

Gibts sowas nicht auch in irgendwelchen Bastelgeschäften bei euch im Ort? Schau doch mal nach, oder vielleicht in der Bibliothek. Gibt doch so Bastelbücher...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.957
voilà.



form01sh5.png

form02xx9.png

form04hc5.png

form03bn3.png
 

Anhänge

  • Archiv.zip
    248,8 KB · Aufrufe: 737

Pistenqueen

Idared
Registriert
02.05.07
Beiträge
25
Naja, schon. Aber ir suchen eher Verpackungen wie diese hier:

product-2512189.jpg
kuesschen_1.jpg


Naja, halt schon ausgefallener als die beiden. Aber sowas in die Richtung.
 

Max Power

Gast
diese Bastelvorlagen gehen zwar nur indirekt in die gesuchte Richtung "Verpackungen" - sind aber vielleicht dennoch etwas für dich, da man sie ebenfalls als Verpackungen verwenden kann, aber der optische Fake das eigentlich Witzige daran ist PaperMac
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hallo!

Ich weiß nicht, ob es wirklich direkt weiterhilft, aber hier findet man auch einiges an Verpackungen usw. ;) . Vielleicht stöberst du einfach mal. ;)