1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo finde ich os x Treiber ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tobias01, 10.11.09.

  1. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe auf einem MacPro Treiber für eine PCI-Express Karte installiert. Danach ging die Karte auch ohne Probleme. Jetzt wollte ich auf einem anderen MacPro die gleiche PCI Karte zum laufen bringen, habe jedoch nicht mehr die Treiber im Internet gefunden. Nur andere die leider nicht laufen.
    Wo werden die Treiber bei os x gespeichert ? Kann ich diese einfach auf den anderen MacPro kopieren ?

    Vielen Dank
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    die OS X-Versionen sind gleich? Welche Karte ist es denn genau?
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen