• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo finde ich noch die Videotour von OS X?

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
Hi,

als os x leopard gerade frisch war, gabs so ein knapp 30 minütiges einführungsvideo mit dem netten herrn in schwarz und breiter figur.

gibts das noch irgendwo jetzt wo snow leopard da is?



danke!


gruß,
inspektor
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Snow Leopard ist noch nicht "da", zumindest nicht für uns Normalsterbliche. Bis dahin dürfte auch auf der Apple-Seite das Leopard Video verfügbar sein. ;)
 

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
ja ich versuchs gerade wiederzufinden...aber ich finds auf apple.de einfach nich mehr!
 

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
da bin ich auch gerade ja. aber das sind nur diese kurzen videos. ich meine tatsächlich das kanpp 30 minütige bei der alle funktionen von leopard auf einmal vorgestellt werden. das gab es ganz zu anfang..wisst ihr noch welches ich meine? hm..
 

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
30 minuten. nich 30 sekunden. haha.

hatte das denn keiner mal zufällig runtergeladen und noch auf seinem mac?
 

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
hier: das is der richtige post. aber link zu apple wurde verändert! das meine ich! nich mehr da! argh!

hier
 

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
wie hieß die guided tour denn in deutsch? auch guided tour? oder einführung? dann wäre das suchen schonmal einfacher..
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Einführung... (Aua). So hieß es bestimmt nicht.

Welche Auflösung suchst du denn? 1080p?
 

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
je größer desto besser natürlich. also das was auch apple hatte, die große version. irgendwie 379mb müsste das sein.
 

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
shit. ich muss ersma weg jetzt. hab apple und den typen von der seite mal angeschrieben. mal schauen was da kommt. falls noch jemand von euch den missing link findet, wäre das großartig!

also gracias schonmal und dranbleiben...