• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo finde ich meine bei Apple registrierten Produkte?

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche, wo ich in meinem AppleProfil sehe welche Sachen ich bei Apple registriert habe.
Als Bestätigung bekomme ich ja nur immer eine eMail und ich frage mich einfach wo man da direkt die Geräte sieht?
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

diese option gibt es nicht mehr..
ich wollte beim kauf meines letzten macs den alten auch aus der liste löschen, die ich früher mal gesehen habe. nach erfolgloser suche habe ich mal bei applecare angerufen und dort gehört, dass es das nicht mehr gibt. auf meine frage, was jetzt passiert, wenn ich den alten mac verkaufe und der neue besitzer diesen registrieren will, kam die antwort, dass das dann einfach überschrieben wird (und, dass es eh keinen wirklichen sinn macht, weil der mac keine garantie mehr hat).

edit: der link von danielo70 führt lediglich zu einer liste der abgeschlossenen applecare-verträge, nicht aber zu einer liste aller registrierten produkte..

lg, andi
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ok super vielen Dank. meinte aber schon das mit den registrieten Geräten. :( Schade