1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo finde ich meine bei Apple registrierten Produkte?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DaddyPrime, 03.08.09.

  1. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche, wo ich in meinem AppleProfil sehe welche Sachen ich bei Apple registriert habe.
    Als Bestätigung bekomme ich ja nur immer eine eMail und ich frage mich einfach wo man da direkt die Geräte sieht?
     
  2. danielo70

    danielo70 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    270
  3. andi*h

    andi*h Boskop

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    205
    hello,

    diese option gibt es nicht mehr..
    ich wollte beim kauf meines letzten macs den alten auch aus der liste löschen, die ich früher mal gesehen habe. nach erfolgloser suche habe ich mal bei applecare angerufen und dort gehört, dass es das nicht mehr gibt. auf meine frage, was jetzt passiert, wenn ich den alten mac verkaufe und der neue besitzer diesen registrieren will, kam die antwort, dass das dann einfach überschrieben wird (und, dass es eh keinen wirklichen sinn macht, weil der mac keine garantie mehr hat).

    edit: der link von danielo70 führt lediglich zu einer liste der abgeschlossenen applecare-verträge, nicht aber zu einer liste aller registrierten produkte..

    lg, andi
     
  4. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Ok super vielen Dank. meinte aber schon das mit den registrieten Geräten. :( Schade
     

Diese Seite empfehlen