1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo finde ich mein iLIFE'08?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Chrille23, 18.04.08.

  1. Chrille23

    Chrille23 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    67
    Hey leute, habe letzte woche einen cleaninstall von leo auf meinem aluimac vollzogen, und nun ist natürlich das vorinstallierte ilife weg, wollte fragen, wo ich den kram wiederfinde, weil die software ja im lieferumfang enthalten ist :) bitte heflt mir, thx a lot + greeetz chrille
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Auf DVD 2 von den mitgelieferten Installations-DVDs.
     
  3. Chrille23

    Chrille23 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    67
    ja welche denn? das sind zwei DVD mit MAC OSX Tiger kram oder nicht?
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Die zweite der originalen iMac-DVDs beinhaltet iLife. Also nicht die evtl. einzelne Leo-DVD sondern die mit dem Tiger dann vermutlich
     
    #4 Mocsew, 18.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.08
  5. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Im Zweifelsfall könnte man die DVD auch einfach mal einlegen und nachschaun :)
     

Diese Seite empfehlen