• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo finde ich iPod Touch 2G Hüllen?

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Hey,
vielleicht fragen sich das mehrere, ich mich nämlich auch. Ich suche jetzt schon verzweifelt nach iPod Touch 2G Hüllen, die auch die Home-taste schützen.
Ich hab soooo viele Onlineshops durchgeklappert, aber wenn, wurde die Home-Taste nicht geschützt, es war zu teuer, oder nur mit dem der 1. Generation kompatibel.

Habt's ihr denn bereits jene Shops gefunden, dir mir helfen können?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ich glaube mal da wirst du noch etwas warten müssen, so wie letztes Jahr bei den neuen Modellen...