1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo finde ich Ipod/control

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cbass20002000, 06.07.07.

  1. hallo,

    ich würde gerne music vom ipod auf meinen pc kopieren ohne mir software kaufen oder downloaden zu müssen, und habe nun den tipp bekommen dass man die songs aus dem ordner ipod/control einfach rauskopieren kann.

    mein problem ist jetzt dass ich leider diesen ordner nicht auf meinem pod finde. könnt ihr mir vielleicht helfen??

    habe den ipod übrigens nicht als festplatte freigeschaltet, was ja auch nicht möglich ist wenn schon music drauf ist, oder??

    danke

    sebastian
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Diese Frage erschliesst sich mir nicht.
    Da Du den iPod über deine Musiksammlung geladen hast, hast Du ja auch alle Files auf der Mac-Festplatte. Warum willst Du sie zurückkopieren?
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.557
    Vielleicht geht es ja weniger um "seinen" als um "einen" iPod, sprich: Musikaustausch unter Freunden ;)

    Man will sich ja seine eigene Sammlung nicht versehentlich überschreiben :cool:

    Nathea
     
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Eben
     
  6. Crawn

    Crawn Jonathan

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    82
    auf dem iPod sind die 3ieder nur mit abartigen dateinamen und ohne jegliches ersichtliches system angeordnet. dfür diese (KOSTENLOSEN; KLEINEN MINITOOLS)
     

Diese Seite empfehlen