1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo finde ich einen...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Fredo82, 01.01.08.

  1. Fredo82

    Fredo82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    174
    AVI-Decoder für den QuickTime-Player bzw. wie instaliere ich den??

    MfG Fredo82
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du könntest z.B. Perian installieren oder zum Abspielen einfach VLC nehmen.
     
  3. Fredo82

    Fredo82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    174
    Gibts sonst nicht irgendeine Möglichkeit Avi-Daten mit Quicktime abzuspielen??
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Gefällt dir die Lösung mit VLC nicht?
     
  5. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Meine Frage wäre viel eher: Was gefällt dir an Perian nicht? :-O

    Btw: Du kannst keinen AVI-Decoder bekommen, sondern musst immer Codecpackete o.ä. installieren, denn AVI ist ein Containerformat, das alles mögliche beinhalten kann - MPEG2, MPEG4, Microsoft Indeo (oder wie das heißt), XviD, DivX .......... und wie sie sonst noch alle heißen!

    Ergo: Installier' dir Perian&Flip4Mac, das ist imo die "schönste" Lösung (denn dann brauchst du kein extra Programm installieren, wie den VLC Player ;) )
     
  6. Fredo82

    Fredo82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    174
    und nach Perian kann ich einfach gogglen?
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du glaubst gar nicht, wonach man alles googeln kann...
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    You make my day. Das ist er schönste Witz in dieser Woche.
     
  9. Usher

    Usher Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    155
    hallo
    ich habe auch perian installiert aber kann immer noch nicht die videos meiner kamera gucken sie sind im avi format.

    gruß
     
  10. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    AVI ist kein Format sondern ein Container. Steht bei der Kamera nicht dabei (Anleitung, Verpackung, etc.), was sie ausspuckt?
     

Diese Seite empfehlen