• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Dreamweaver] Wo finde ich einen Download von Dreamweaver CS4?

Angryangel

Fießers Erstling
Registriert
19.07.10
Beiträge
128
Hi,

ich wollte auf meinem Windows-Laptop meine alte Version von Dreamweaver CS4 installieren. Eine gültige, legale Version eines Lizenzschlüssels habe ich - aber leider habe ich die Downloadversion "verschlampt". Habt ihr einen Tipp wo ich DW CS4 runterladen kann - LEGAL(!)? Auf Adobe.de habe ich leider nur die aktuelle CS5.5 Version gefunden.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Schonmal eine direkte Anfrage an Adobe gestellt?

Meines Erachtens nach verlinken so ziemlich alle Downloadportale ebenfalls nur auf die Adobe-Seiten, daher vermute ich ganz stark, dass du keine Version mehr finden wirst abseits von Filesharing-Portalen.
 

Angryangel

Fießers Erstling
Registriert
19.07.10
Beiträge
128
Anfrage an Adobe läuft seit Freitag ... ja ich weis es war Feiertag. Ich fürchte halt, dass die mir die alten Versionen auch nicht verlinken. Sie haben ja noch nochtmal mehr die CS5.0 Suiten verlinkt sondern nur den CS5.5 Schmarren.
 

Angryangel

Fießers Erstling
Registriert
19.07.10
Beiträge
128
Anfrage an Adobe läuft seit Freitag ... ja ich weis es war Feiertag. Ich fürchte halt, dass die mir die alten Versionen auch nicht verlinken. Sie haben ja noch nochtmal mehr die CS5.0 Suiten verlinkt sondern nur den CS5.5 Schmarren.

Hi, wie befürchtet. Nachdem es sich um eine OEM-Version welche ich damals (vor ca. 9 Monaten) von 1&1 im Rahmen einer Werbeaktion bekommen habe, stellt Adobe keinen Download zur Verfügung. Auch 1&1 hatte den Link nur befristet zum Download angeboten. Mist.

Hat jemand von Euch noch eine Idee wo ich eine LEGALE Installationsdatei für Dreamweaver CS4 downloaden kann?

Pls HELP
 
Zuletzt bearbeitet: