• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 6] Wo finde ich dieses WatchFace für eine AW6

elpp.A

Riesenboiken
Registriert
04.11.10
Beiträge
284
Hallo,

ich suche dieses WF für eine apple Watch 6.
Gibt es das und wo kann ich es finden?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bildschirmfoto 2023-06-13 um 00.38.10.png
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Das ist ein exklusives Ziffernblatt für die Apple Watch Ultra.
 
  • Like
Reaktionen: elpp.A

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.693
Wir haben Juni. Evtl. kommt ja im Herbst ein Nachfolger. Ich persönlich würde daher zumindest noch die Keynote im September abwarten.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich ziehe diesen Thread noch mal hoch mit einer Frage:

Weiß Jemand, welche Wetter-App diese Komplikation bietet?
 

Anhänge

  • IMG_8553.jpeg
    IMG_8553.jpeg
    322,7 KB · Aufrufe: 77

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.257
Ist das evtl bei dem hier mit dabei?
 

Anhänge

  • IMG_0507.png
    IMG_0507.png
    1,8 MB · Aufrufe: 70

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Es geht nicht um das Watchface, das ist ja nur das Modular.
Um die Wetterapp hinter der Komplikation. ☺️
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Es geht nicht um das Watchface, das ist ja nur das Modular.
Um die Wetterapp hinter der Komplikation. ☺️
Ich glaube nicht, dass das Modular ist. Ich glaube es geht um diese Watchface Design-App:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Nein. Das was ich gepostet habe, ist das modular. Es geht um die Komplikationen, und welche zugehörige App das ist