1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo finde ich die Wallpaper von OSX?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hakkenden, 06.02.09.

  1. hakkenden

    hakkenden Granny Smith

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    da ich für gerne in Photoshop ein wenig mit einem der Hintergründ von OSX rumprobieren möchte, würde mich interessieren unter welchem Pfad ich diese finde.

    Vielen Dank für eure Antworten! :innocent:
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Festplatte -> Library -> Desktop Pictures
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Macintosh HD --> Library --> Desktop Pictures

    Du kannst aber in den Systemeinstellungen --> Schreibtisch ein Bild aus einem x-beliebigen Ordner auswählen (siehe Screenshot), Du musst es nicht in den "Desktop Pictures" Ordner packen. Du musst nur auf das + klicken und dann zu dem Speicherort des Bildes gehen.
     

    Anhänge:

    #3 Nathea, 06.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.09
  4. hakkenden

    hakkenden Granny Smith

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    14
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen