1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo finde ich die Wallpaper von OSX?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hakkenden, 06.02.09.

  1. hakkenden

    hakkenden Granny Smith

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    da ich für gerne in Photoshop ein wenig mit einem der Hintergründ von OSX rumprobieren möchte, würde mich interessieren unter welchem Pfad ich diese finde.

    Vielen Dank für eure Antworten! :innocent:
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.672
    Festplatte -> Library -> Desktop Pictures
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.740
    Macintosh HD --> Library --> Desktop Pictures

    Du kannst aber in den Systemeinstellungen --> Schreibtisch ein Bild aus einem x-beliebigen Ordner auswählen (siehe Screenshot), Du musst es nicht in den "Desktop Pictures" Ordner packen. Du musst nur auf das + klicken und dann zu dem Speicherort des Bildes gehen.
     

    Anhänge:

    #3 Nathea, 06.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.09
  4. hakkenden

    hakkenden Granny Smith

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    14
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen