1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo finde ich die MPN Nummer?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von G4 Powerbook, 18.04.08.

  1. Liebe Forenuser!

    Ich möchte mein Powerbook verkaufen. Bei Ebay kann man die Daten zu dem Gerät übernehmen, wenn man die MPN Nummer hat und anscheinend bin ich zu doof, diese zu finden. Die Serialnummer hab ich gefunden. Mehr aber auch nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Vielen lieben Dank
     
  2. Weiß das niemand? Bin für jeden Rat dankbar.
     
  3. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Ist das diese Nummer, die genau beschreibt welcher Notebook-Typ das ist?

    Wenn ja, ist die glaub ich auf der Originalverpackung und der Rechnung, so weit ich weiß.
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    MPN = Manufacturer Part Number
    Mactracker listet diese Nummer auf: http://www.mactracker.ca/
     

Diese Seite empfehlen