1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo finde ich die Aqua Systemgrafiken?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von doctorgonzo, 31.07.07.

  1. Hallo!
    Ich suche die Systemgrafiken im Betriebssystem... also z.B. die Buttons zum minimieren und maximieren der Fenster oder die "brushed Metall" Textur. Nicht die Icons für die Folder. Die habe ich bereits gefunden. Wäre super wenn mir da jemand helfen könte :)
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    glaube die sind in der Extras.rsc bzw Extras2.rsc

    Bin mir aber nicht 100%tig sicher
     
  3. in welchem Verzeichnis finde ich die und wie öffne ich die Datei?
     
    #3 doctorgonzo, 31.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.07
  4. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Wusste gar nicht, dass man dann bei Mac auch den Style verändern kann...dachte das kann man nur an Windows PCs :) Nettes Tool!
     

Diese Seite empfehlen