1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo finde ich die Apple Werbebanner für meine eigenen Seiten...!?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von alabamasun, 10.01.06.

  1. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    Hallo Leute,

    ich hoffe ich habe mir die richtige Rubrik ausgesucht.

    Ich weiß das Apple -Homepagebetreibern- Werbebanner anbietet (was vergleichbares wie "afflinet", falls jemand über diesen bestellt, bekommt man eine Provision oder so ähnlich).
    Gibt es dieses noch? Wenn ja, würde ich gerne wissen wo ich diesen Punkt auf der Apple-Seite finde.
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  3. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    @KayHH

    Danke dir, genau das hab ich gesucht! :)

    Benutzt einer diese vielleicht schon auf seinen Seiten?
    Würde mich mal so nebenbei interessieren!
     
  4. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Kostet es Geld daran teilzunehmen und gibt es auch Möglichkeiten, das als Minderjähriger zu tun?
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Du musst volljährig sein um daran teilzunehmen. Gruss KayHH
     
  6. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Geht das nicht anders? Ich will ja nichts verdienen (darf ich von meinem Hoster eh nicht, weil ich sonst eine doofe Layer-Werbung anmachen müsste).
     

Diese Seite empfehlen