• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo finde ich die Apple Werbebanner für meine eigenen Seiten...!?

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
Hallo Leute,

ich hoffe ich habe mir die richtige Rubrik ausgesucht.

Ich weiß das Apple -Homepagebetreibern- Werbebanner anbietet (was vergleichbares wie "afflinet", falls jemand über diesen bestellt, bekommt man eine Provision oder so ähnlich).
Gibt es dieses noch? Wenn ja, würde ich gerne wissen wo ich diesen Punkt auf der Apple-Seite finde.
 

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
@KayHH

Danke dir, genau das hab ich gesucht! :)

Benutzt einer diese vielleicht schon auf seinen Seiten?
Würde mich mal so nebenbei interessieren!
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Kostet es Geld daran teilzunehmen und gibt es auch Möglichkeiten, das als Minderjähriger zu tun?
 

KayHH

Gast
Du musst volljährig sein um daran teilzunehmen. Gruss KayHH
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Geht das nicht anders? Ich will ja nichts verdienen (darf ich von meinem Hoster eh nicht, weil ich sonst eine doofe Layer-Werbung anmachen müsste).