• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo finde ich den Menüpunkt International Settings unter 1.1.1

  • Ersteller x_spider
  • Erstellt am

x_spider

Gast
Hallo,

ich bin hier echt am verzweifeln (oder stell mich gerade nur so blöd an).
Ich habe mein iPhone von FW 1.1.2 auf 1.1.1 zurückgeflasht (und das Baseband auch downgegraded) und die 1.1.1 geunlockt und gejailbreaked. Nun habe ich per SSH das iDeutsch Sprachpaket auf die 1.1.1 draufkopiert aber ich habe immer noch die Englische Sprache und kann den Menüpunkt "International" nicht finden. Sollte doch eigentlich unter Settings -> General zu finden sein, oder?
Kann mir jemand sagen, wie ich bei der 1.1.1 die deutsche Sprache herbekomm. Hab das bei nem andern iPhone vor paar Wochen schon mal gemacht, bekomm es jetzt aber nicht mehr hin.

Danke,
x_spider
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo,

ich bin hier echt am verzweifeln (oder stell mich gerade nur so blöd an).
Ich habe mein iPhone von FW 1.1.2 auf 1.1.1 zurückgeflasht (und das Baseband auch downgegraded) und die 1.1.1 geunlockt und gejailbreaked. Nun habe ich per SSH das iDeutsch Sprachpaket auf die 1.1.1 draufkopiert aber ich habe immer noch die Englische Sprache und kann den Menüpunkt "International" nicht finden. Sollte doch eigentlich unter Settings -> General zu finden sein, oder?
Kann mir jemand sagen, wie ich bei der 1.1.1 die deutsche Sprache herbekomm. Hab das bei nem andern iPhone vor paar Wochen schon mal gemacht, bekomm es jetzt aber nicht mehr hin.

Danke,
x_spider


Hallo,
bei den iPhones mit der Firmware 1.1.1 gibt es diesen Menüpunkt in den Einstellungen noch nicht.

Gruß
 

x_spider

Gast
OK, Danke. Dann kann ichs ja nicht finden.
Kann mir jemand dann vielleicht noch n Tip geben, wie ich iDeutsch zum laufen bekomme? Habs sowohl über den Installer als auch per SSH probiert und es will einfach nicht.

Grüße,
x_spider
 

x_spider

Gast
So, hat nun funktioniert. :) Habe anstatt der Version 3.3.1 von iDeutsch die Version 3.2.2 verwendet, und siehe da, jetzt ist auch der Menüeintrag International bzw. Ländereinstellungen da.
Danke für eure Tips.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iDeutsch ist instabil - besser: AsGerman via Installer.app installieren (Sendowski.de als Source eintragen):)