1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo finde ich den Menüpunkt International Settings unter 1.1.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von x_spider, 17.01.08.

  1. x_spider

    x_spider Gast

    Hallo,

    ich bin hier echt am verzweifeln (oder stell mich gerade nur so blöd an).
    Ich habe mein iPhone von FW 1.1.2 auf 1.1.1 zurückgeflasht (und das Baseband auch downgegraded) und die 1.1.1 geunlockt und gejailbreaked. Nun habe ich per SSH das iDeutsch Sprachpaket auf die 1.1.1 draufkopiert aber ich habe immer noch die Englische Sprache und kann den Menüpunkt "International" nicht finden. Sollte doch eigentlich unter Settings -> General zu finden sein, oder?
    Kann mir jemand sagen, wie ich bei der 1.1.1 die deutsche Sprache herbekomm. Hab das bei nem andern iPhone vor paar Wochen schon mal gemacht, bekomm es jetzt aber nicht mehr hin.

    Danke,
    x_spider
     
  2. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434

    Hallo,
    bei den iPhones mit der Firmware 1.1.1 gibt es diesen Menüpunkt in den Einstellungen noch nicht.

    Gruß
     
  3. x_spider

    x_spider Gast

    OK, Danke. Dann kann ichs ja nicht finden.
    Kann mir jemand dann vielleicht noch n Tip geben, wie ich iDeutsch zum laufen bekomme? Habs sowohl über den Installer als auch per SSH probiert und es will einfach nicht.

    Grüße,
    x_spider
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
  5. x_spider

    x_spider Gast

    So, hat nun funktioniert. :) Habe anstatt der Version 3.3.1 von iDeutsch die Version 3.2.2 verwendet, und siehe da, jetzt ist auch der Menüeintrag International bzw. Ländereinstellungen da.
    Danke für eure Tips.
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    iDeutsch ist instabil - besser: AsGerman via Installer.app installieren (Sendowski.de als Source eintragen):)
     

Diese Seite empfehlen