Wo finde ich Dashcode in Leopard?

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo,

Ich hab ganz frisch Leopard installiert aber wo finde ich den Dashcode? Bei mir gibt es so ein Programm überhaupt nicht.

LG
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Du musst die Developer Tools von der OS X DVD installieren. Dann findest du es unter /DeineHD/Developer/Applications.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Du musst die Developer Tools von der OS X DVD installieren. Dann findest du es unter /DeineHD/Developer/Applications.

Du kannst auswählen, wo es hininstalliert wird.

Standardmäßig nach /Developer/Applications, ja.
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Kann ich eigentlich auch Widgets erstellen von Seiten, bei denen ich mich einloggen muss? Z.B. von einem Forum, bei dem ich normalerweise auf der Homepage Benutzername und Passwort angeben muss. Könnte ich hier mich einloggen und dann ein Widget erstellen, bei dem ich mich aber nicht immer einloggen muss?
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Ich habe es mal bei einer Site probiert, wo man sich trotz Cookies immer wieder mal einloggen musst und da klappte es nicht. Ob es hier klappt, wo das automatische Einloggen ja ohne Probleme funktioniert, weiß ich nicht. Probieren geht über Studieren. ;)
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich habe es mal bei einer Site probiert, wo man sich trotz Cookies immer wieder mal einloggen musst und da klappte es nicht. Ob es hier klappt, wo das automatische Einloggen ja ohne Probleme funktioniert, weiß ich nicht. Probieren geht über Studieren. ;)

Per WebClip tut's.