1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo finde ich das Silbermond Symbol auf der Apfeltaste?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Kampfapfel, 24.08.09.

  1. Kampfapfel

    Kampfapfel Gala

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    50
    Hallo, ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Bräuchte das "Silbermond" Symbol auf der Apfeltaste als Schrift, um es später in Kurven zu wandeln. Meine Frage: gibt es eine Tastenkombination, um das Zeichen zu erstellen? Gibt es dieses Zeichen eventuell in einer Schrift? Als Bild nützt mir das Symbol leider nichts.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Danke und liebe Grüße, Kampfapfel!

    :-D
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Was ist ein Silbermond zZeichen?
    Dieses hier bezeichnet "PLACE OF INTEREST SIGN":

    Und das findest in den Sonderzeichen/Zeichenpalette
     
  3. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Da ich gerade nur einen Windows-PC zur Verfügung habe, kann ich nur das Silbermond-Symbol erklären.
    Er meint das Viereck mit den Kreiselecken auf der Command-Taste. Sonst auch bekannt als Blumenkohl, Pseudo-Unendlich und mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Einmal ein Anhang:
    [​IMG]
     
  4. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    das teil heißt "propeller". andere bezeichnungen lass ich nicht gelten und sind schlicht falsch :p
     
    #4 philifant, 26.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.09

Diese Seite empfehlen