Wo finde ich das Silbermond Symbol auf der Apfeltaste?

Kampfapfel

Gala
Registriert
04.12.05
Beiträge
50
Hallo, ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Bräuchte das "Silbermond" Symbol auf der Apfeltaste als Schrift, um es später in Kurven zu wandeln. Meine Frage: gibt es eine Tastenkombination, um das Zeichen zu erstellen? Gibt es dieses Zeichen eventuell in einer Schrift? Als Bild nützt mir das Symbol leider nichts.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke und liebe Grüße, Kampfapfel!

:-D
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Was ist ein Silbermond zZeichen?
Dieses hier bezeichnet "PLACE OF INTEREST SIGN":

Und das findest in den Sonderzeichen/Zeichenpalette
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Da ich gerade nur einen Windows-PC zur Verfügung habe, kann ich nur das Silbermond-Symbol erklären.
Er meint das Viereck mit den Kreiselecken auf der Command-Taste. Sonst auch bekannt als Blumenkohl, Pseudo-Unendlich und mehr fällt mir gerade nicht ein.

Einmal ein Anhang:
maccommand
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
das teil heißt "propeller". andere bezeichnungen lass ich nicht gelten und sind schlicht falsch :p
 
Zuletzt bearbeitet: