• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo finde ich coole Skaterklamotten zum günstigen Preis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Ist schon wieder Karneval?

Skater tragen diese "Skate"-Klamotten um zu zeigen, dass sie Skater sind. Skater wollen durch das Tragen der Klamotten die Brands und die Szene unterstützen. Sie wollen zeigen, dass sie ihre Produkte lieben und was sie von ihnen halten.

Sich zu verkleiden um dazu gehören finde ich persönlich echt fies.

Für mich hört sich jedenfalls so an, als hättest du nicht soviel mit dem Sport, der dahinter steckt, zu tun.

Wenn es anders ist, bitte ich um Entschuldigung.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Und selbst wenn? Darf er nicht tragen was er will? Ich denke schon.
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
ich selbst trage auch skater klamotten da ich in nürnberg lebe gibt es bei uns den Terra X store..
der ist ganz in Ordnung aber auch bei manchen etwas überteuert..
also fände ich antworten hierauf auch klasse!

DANKE GREENAPPLE ;)
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich bin nicht gerade in der Skaterszene unterwegs, aber dafür in der Freestyleski/Snowboardszene, was dem wohl ziehmlich nahe kommt.
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich hab grad en Lachanfall bekommen, weil als ich diesen Thread gekommen bin, tatsächlich Werbung von nem Skateshop kam :D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich hab grad en Lachanfall bekommen, weil als ich diesen Thread gekommen bin, tatsächlich Werbung von nem Skateshop kam :D

Das ist auch kein Zufall. Die Google Ads durchsuchen den Inhalt nach Stichworten um möglichst die passende Werbung darzustellen.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Werbung - wo? :p

Cooke Skaterklamotten gibt es oft im SSV oder WSV. Also wenn die Lager leergeräumt werden. Beim 5ive (örtlicher Skaterladen) wird dieser Lagerverkauf sehr angenommen. Gleich so, dass man diesen in 'nem örtlichen Club veranstaltet am Nachmittag und da wird die Bude leergeräumt. Da muss man z.T. 2h warten bis man reinkommt. Echt 'ne ziglange Schlage... (ca 200m lang). Da sind die Klamotten bis 80% günstiger. Halte die Augen offen ;)
Ansonsten würde ich Dir mal H&M empfehlen oder im Internet surfen.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Unser Terra ist aber nicht billig (bin auch Nürnberger) Also zumindest nicht billiger als jeder x-beliebige andere Store, der Skaterklamotten verkauft. Aber ich weiss es nur von vor einigen Jahren, als ich noch skaten war. Da das aber nun auch schon wieder 5 Jahre sind mag sich da ja einiges geändert haben. Ha aber immer gerne bei Terra X eingekauft, waren zwar nich billiger als sonstwo, aber hatten auch alles was du brauchst.
 

streetstylegirl

Erdapfel
Registriert
13.02.13
Beiträge
0
Ich weiß nicht, ob du www.planet-sports.de kennst. Die haben eine große Auswahl und sind meiner Meinung nach nicht zu teuer. Wobei ich dort bisher nur drei oder vier Mal was bestellt habe... Also kann sein, dass ich mich auch irre, ich weiß ja nicht, was gena du suchst.

Wenn du dich für den Newsletter anmeldest bekommst du glaub ich nen fünf Euro Gutschein.

###editiert###
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Leichenfledderei zum Zwecke der Werbung ist hier ungern gesehen.
Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.