1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo finde ich BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jahoo, 06.11.08.

  1. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Hey

    Ich hab ja jetzt endlich mein MBP und bin mich gerade im einarbeiten ....

    aber jetzt meine frage wo finde ich Bootcamp.... ich kanns einfach ned finden...
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
  3. mitcodeimdeckel

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    123
    geh mal oben rechts auf die lupe und gib bootcamp ein. Da steht dann der BootCamp Assistent ;)
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    EDIT: da war jemand schneller :p
     
  5. mitcodeimdeckel

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    123
    ja tut mir leid :innocent:;)
     
  6. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Dazu müsste er schon "Boot Camp" eintippen und nicht "BootCamp" :)

    Sorry für's kleinkarierte, aber in dem Fall ist es sonst nutzlos.
     
  7. mitcodeimdeckel

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    123
    gibs mal ein und du wirst sehen dass es zusammen geschrieben wird, bzw. es auch findet^^
     
  8. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
  9. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    ok danke ...bin ich zwar jetzt schon selber drauf gekommen ;) ich sollte mal denken und dann schreiben..


    So aber jetzt is was ganz anderes mein problem ... hab schön des gemacht was er mir gesagt hat ne partiton erstellt mit boot camp win xp cd rein und dann hat er auch schön zu instalieen angefagen ... die daten kopiert und so ... aber als er dann neu gestartet hat gings los ... auf ein mal komt die meldenung auf nem schwarzen bilschirm

    "medienfehler
    Neustart: Taste drücken"

    Was kann des sein? bzw was kann ich jetzt machen
     
  10. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
  11. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    ich würde nicht unbedingt zu einer so komplizierten sache wie dem freedos raten. besser wäre es einfach offensichtliche fehler zu vermeiden.

    d.h.

    1. Festplatte muß GUID Partitionstabelle haben und in einer Partition HFS+ (OSX journaled) vorliegen.
    2. Es muß genug Platz frei sein
    3. Mit Bootcamp Assi Partition mit 32 GB oder kleiner machen
    4. FAT32 oder NTFS formatieren mit Win CD, aber NIE!!!!! partitionieren oder partitionen löschen
    5. Nur XP32 SP2 oder Vista Vollversionen benutzen
    6. Größere Partitionen nachher erzeugen falls man sie braucht
     
  12. dubb3000

    dubb3000 Braeburn

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    47
    Bei mir wirds so nicht gefunden. Da muss ich meiser recht geben.
     

Diese Seite empfehlen