1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo finde ich bootcamp?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Philipp1990, 16.05.08.

  1. Philipp1990

    Philipp1990 Carola

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    110
    Ich habe heute mein Macbook erhalten und nun brauch ich aber ein Programm, welches ich nur für Windows habe. Jetzt wollte ich bootcamp installieren und habe es aber nicht auf der mac os x dvd gefunden.
    Im Internet habe ich auch nur ein Update gefunden!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg
     
  2. ains71

    ains71 Macoun

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    123
    Programme => Dienstprogramme => Boot Camp-Assistent
     
  3. Philipp1990

    Philipp1990 Carola

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    110
  4. pogofun

    pogofun Elstar

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    74
    wennde mal was nicht findest " The good old Finder "
     
  5. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Hello ;)

    Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo bzw wie man Bootcamp updaten kann, ich habe die Originalcd von Leo fuer meinen iMac benutzt dort ist 2.0 drauf, jetzt habe ich bei Versiontracker 2.1 gefunden, bekomme ich das nicht ueber die Softwareaktualisierung bzw muss ich immer manuell nach neuen Versionen suchen. Mir gehts vorallem um aktuelle Grafiktreiber für nVidia......thanks
     
  6. ains71

    ains71 Macoun

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    123
    Das Update wird eigentlich automatisch mittels Softwareaktualisierung eingespielt, allerdings unter Windows, der Bootcamp-Assistent unter Leo wird nicht aktualisiert.
     

Diese Seite empfehlen