• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo finde ich bootcamp?

Philipp1990

Carola
Registriert
03.05.08
Beiträge
110
Ich habe heute mein Macbook erhalten und nun brauch ich aber ein Programm, welches ich nur für Windows habe. Jetzt wollte ich bootcamp installieren und habe es aber nicht auf der mac os x dvd gefunden.
Im Internet habe ich auch nur ein Update gefunden!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
 

ains71

Allington Pepping
Registriert
14.01.07
Beiträge
194
Programme => Dienstprogramme => Boot Camp-Assistent
 

pogofun

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
74
wennde mal was nicht findest " The good old Finder "
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hello ;)

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo bzw wie man Bootcamp updaten kann, ich habe die Originalcd von Leo fuer meinen iMac benutzt dort ist 2.0 drauf, jetzt habe ich bei Versiontracker 2.1 gefunden, bekomme ich das nicht ueber die Softwareaktualisierung bzw muss ich immer manuell nach neuen Versionen suchen. Mir gehts vorallem um aktuelle Grafiktreiber für nVidia......thanks
 

ains71

Allington Pepping
Registriert
14.01.07
Beiträge
194
Das Update wird eigentlich automatisch mittels Softwareaktualisierung eingespielt, allerdings unter Windows, der Bootcamp-Assistent unter Leo wird nicht aktualisiert.