• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo finde ich ältere iTunes Versionen?

  • Ersteller Benutzer 81299
  • Erstellt am

Benutzer 81299

Gast
Hallo Leute,

ich habe einen iMac G3 Graphite mit 512MB RAM und 500 MHz (Mac OS 10.3).

Um auf den Punkt zu kommen, ich suche eine neuere iTunes-Version (habe 4.0) aber ich weiß nicht, was das maximale ist, was ich auf meinem Mac anwenden kann?

www.[B]mac[/B].oldapps.com hilft mir nicht weiter...

Danke schonmal im voraus!!!
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Er braucht aber eine Mac-Version. (Und die sind seit Februar oder März nicht mehr herunterzuladen.)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Warum nimmst du nicht einfach die aktuellste ?

Ich habe auf meinem G3 Pismo mit 400 Mhz und 512 RAM Tiger 10.4.11 und das aktuellste itunes, läuft ohne Probleme ( CoverFlow ist etwas zäh, brauche ich auf dem alten Schatz aber eh nicht )