1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo finde ich ältere iTunes Versionen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von _clockwork_, 30.07.09.

  1. _clockwork_

    _clockwork_ Cox Orange

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    100
    Hallo Leute,

    ich habe einen iMac G3 Graphite mit 512MB RAM und 500 MHz (Mac OS 10.3).

    Um auf den Punkt zu kommen, ich suche eine neuere iTunes-Version (habe 4.0) aber ich weiß nicht, was das maximale ist, was ich auf meinem Mac anwenden kann?

    www.[B]mac[/B].oldapps.com hilft mir nicht weiter...

    Danke schonmal im voraus!!!
     
  2. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
  3. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Er braucht aber eine Mac-Version. (Und die sind seit Februar oder März nicht mehr herunterzuladen.)
     
  5. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130
  6. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    hm, okay
     
  7. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Warum nimmst du nicht einfach die aktuellste ?

    Ich habe auf meinem G3 Pismo mit 400 Mhz und 512 RAM Tiger 10.4.11 und das aktuellste itunes, läuft ohne Probleme ( CoverFlow ist etwas zäh, brauche ich auf dem alten Schatz aber eh nicht )
     

Diese Seite empfehlen