1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wo die freischaltung erstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uwewalter, 09.11.07.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum,
    entgegen aller aussagen der jungs aus dem t-punkt kann ich das iphone bereits heute kaufen :)
    (problematik der rufnummerübernahme).
    im normalfall werde ich das iphone im büro synchronisieren.
    Frage: kann ich die freischaltung am mac zu hause durchführen um dann ab dem montag
    die music/mac und den kalender/outlook vom büro aus zu synchronisieren ????

    habt ihr hierzu schon info's........ würde mir wahrscheinlich am wochenende sehr viel fahrerei
    ersparen.....
    LG
    UWE
     
  2. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    BITTE, BITTE ALLE ERFAHRENEn ANWENDER meldet euch.
    ich möchte das iphone auspacken und benutzen .... aber keine FEHLER machen.
    wer hat eine info ?????
    LGuwe
     
  3. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Ich verstehe nicht ganz dein Problem. Du hast dir ein iPhone gekauft und deinen Vertrag umgewandelt oder einen Neuvertrag mit Rufnummernübernahme vom alten Provider?
    Du brauchst halt eine passende SIM fürs iPhone um es bei Apple zu aktivieren. Und danach kannst du es synchronisieren von wo du willst und mit den Daten die du willst.
     

Diese Seite empfehlen