1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo den Apple Care Protection Plan registrieren?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von happymac, 14.06.09.

  1. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Hallo,
    zu meiner Frage: Ich habe mir vor knapp einem Monat den neuen iMac 24¨ gekauft und will mir jetzt bei ebay.com den Apple Care Protection Plan ( http://cgi.ebay.com/AppleCare-for-iMac-Warranty-Protection-Plan-MA520LL-A_W0QQitemZ330337094410QQcmdZViewItemQQptZApple_Desktops?hash=item4ce9a00b0a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1234|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 kaufen. (Der sollte ja "passen" ?!?).

    Nun habe ich mir mal die Frage gestellt, wo ich denn den ACPP registrieren muss:
    Ich habe den iMac über einen Bekannten in der Schweiz gekauft, lebe aber selbst in Deutschland.

    Spielt es eine Rolle, wo ich den ACPP registriere, also auf http://www.apple.com/chde/ oder auf http://www.apple.com/de/ ? Wenn ja, wo soll ich diesen dann registrieren?

    Vielen Dank schonmal...;)
     
  2. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Kannst du auch über den Apple Support abwickeln.
     
  3. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Logisch! ... Nur spielt es jetzt eine Rolle, oder nicht !?
     
  4. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Die Garantie gilt weltweit. Ich würde mich beim Support erkundigen.
     
  5. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Also weisst du auch nicht, wo ich das machen soll?
    Hm... also eigentlich denke ich ja, dass es überhaupt keinen Unterschied gibt, da apple im Grunde genommen ja immer die gleiche Seite ist (andere Sprache, andere Preise, etc. natürlich). Und da die Garantie ja weltweit gilt, sollte es auch keine Probleme geben, wo man den ACPP registriert :-D
    Aber naja...
     
  6. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    völlig egal. Gilt dann überall.
     

Diese Seite empfehlen