1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo bleibt Snow Leopard?! :-(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacGreier, 09.09.09.

  1. MacGreier

    MacGreier Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    32
    Tja viele Schreiben was ihnen gefällt, was nicht, was läuft, was nicht,
    mein Problem ist etwas ganz anderes:

    Ich warte immer noch auf meine Bestellung!! Wurde natürlich wie bei vielen anderen am 26. versendet, ist aber bis heute noch nicht angekommen. Die freundlcihe
    Dame vom Customer Service meinte es wird wohl verloren gegangen sein - sie schicken
    ein Neues. - Diesmal per UPS.

    Also warte ich noch mal eine Woche :(
     
  2. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Und was ist jetzt die Frage dieses Threads? ;)
     
  3. daywalker

    daywalker Fuji

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    37
    Und was willst du jetzt genau wissen?

    Wenn Apple das neu verschickt ist doch i.o.
    Kann schonmal vorkommen das was verloren geht. Sollte zwar nicht aber passieren kann es trotzdem.
     
  4. Schokofrosch

    Schokofrosch Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    146
    Hatte wohl ein Postbote Lust auf Snow Leopard. Steht ja auch auf der Packung drauf, was drin ist.;)
     
  5. ED69

    ED69 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.07.09
    Beiträge:
    16
    Warte auch noch auf meine Schneekatze :mad:.
    Wenn bis zum WE noch nichts da ist, werde ich dort auch mal anrufen.

    Greets,
    Ed.
     

Diese Seite empfehlen